phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Natalia (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2017für 1 Woche

Erholung pur! Immer wieder gerne!

6,0/6
In familiärer Atmosphäre haben wir zum wiederholten Mal – diesmal mit Großeltern - unseren Sommerurlaub auf dem Öbristhof verbracht und uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir haben erneut die Ruhe und den wunderschönen Blick auf die Berge, die abwechslungsreichen Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung und vor allem die Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit von Familie Breitfuß genossen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und möchten uns noch einmal vielmals dafür bedanken. Wir kommen gerne wieder!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Natalia
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich