phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Anke (46-50)
Verreist als Familieim März 2018für 1 Woche

Öbristhof, Kleinarl EMPFEHLENSWERT !!

6,0/6
Sehr schön gelegener Bauernhof mit 3 Ferienwohnungen. Wir bewohnten die Wohnung "Bergfrieden" zum zweiten Mal. Die Wohnung ist modern eingerichtet mit 2 schönen Duschbädern, alles sehr gepflegt und sauber. In der Küchenzeile findet man alles, was man für die Urlaubsküche braucht. Besonders erwähnenswert ist der LIEBEVOLLE Brötchenservice, der mit hauseigenen Produkten ergänzt werden kann.
Wichtig für Jugendliche: WLAN vorhanden. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter.
Im Souterrain gibt es noch einen Wellnessbereich, der gut aussah, von uns aber nicht benutzt wurde.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich