phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Manja (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub bei einer tollen Gastfamilie

6,0/6
Wir haben im Juli zwei Wochen auf dem Öbristhof verbracht und haben dort eine wunderschöne Zeit verlebt. Die junge Gastfamilie war sehr sympathisch, wir wurden sehr herzlich aufgenommen und haben uns hervorragend erholt. Die Ferienwohnung war toll und sehr modern, unser Sohn (9 Jahre) durfte oft mit dem Bauern Traktor fahren, was für ihn schon ein Highlight war, und seine Frau hat sich super um alle Gäste gekümmert. Zum Schluss haben wir noch selbst gemachte Marmelade und Sirup mit nach Hause genommen, was will man mehr. Wir kommen gerne einmal wieder!

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung :-)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
glg Elli und Rupert mit den kids
NaNHilfreich