Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfie Christa(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Empfehlenswert
5 / 6

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, weil es uns im vorigen Jahr sehr gut dort gefallen hat. Wir hatten auch noch ein Einzelzimmer gebucht, dazu gebe ich eine separate Bewertung ab.


Zimmer
  • Gut
  • Dieses Mal hatten wir ein Apfel-Zimmer in der 3. Etage. Es war nicht so modern wie das gleiche Zimmer in der 2. Etage, dafür etwas größer und es hatte eine richtige Tür zum Bad, was wir sehr angenehm fanden. Bis auf den Teppichboden fanden wir das Zimmer sehr ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden die Qualität und die Auswahl schlechter als 2016. Zähe Kalbssteaks, 4x Schnitzel in unterschiedlichen Variationen in 12 Tagen. Wintergemüse, z. B. Rosenkohl und Spitzkohl und winterliche Suppen fanden wir bei den extrem hohen Temperaturen nicht passend. Das Frühstück war wieder gut, bis auf einige Tage, wo bereits um 8.00 Uhr der Speck bzw. die Wurst auf dem Buffet reichlich schwitzte. Der Nachtisch war wieder super.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames, schnelles und freundliches Personal. Herzliche Gastgeber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es bei uns sehr heiß gewesen, sodass wir uns öfter am Pool aufgehalten haben. Sehr angenehm ist der natürliche Schatten unter Bäumen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden