Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Familiäres Hotel bei dem keine Wünsche offen bleiben
6,0 / 6

Allgemein

Familiär geführtes Hotel der Spitzenklasse, top modern und dennoch nicht zu abgehoben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein neues Zimmer im Anbau, das Zimmer war wunderschön und geschmacklich eingerichtet. Wir hatten ein separates Kinderzimmer mit einem Stockbett und einen schönen großen Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war wunderbar. Beim Frühstück war auf jeden was dabei und die Qualität war herausragend. Beim Abendessen gab es täglich ein abwechslungsreiches Menü, welche den Kindern und uns super schmeckte?


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend. Der Service beim Abendessen ist sehr gut. Barbara und Georg sind Spitzen Gastgeber und jederzeit bei Fragen für einen da. Ob Wandertipp oder sonstige Fragen es gab immer eine passende und hilfreiche Auskunft.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze und ist nur wenige Meter vom Busbahnhof entfernt. Die öffentliche Verkehrsmittel konnten wir die ganze Woche mit der Gäste Kart kostenlos nutzen und hatten das Auto die ganze Woche stehen.


Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:36-40
Bewertungen:43
Kommentar des Hoteliers

Lieber Johannes, von ganzem Herzen lieben Danke für die schöne Bewertung. Für uns das schönste ist, wenn sich unser Gäste wohl fühlen. Die Küche ist unser Steckenpferd - die Küche & das ganze Team macht einen wundervollen Job. Wir hoffen Ihr habt viel Kraft für den Alltag getankt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüsse von einem besonderen Fleckerl Erde, die Örtlerhofer