- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage , mit einfacher Küche und einer schön gestalteten Gartenanlage und Terrasse.
Das " Apfelzimmer " ist sehr einfach und rustikal gehalten. Im Sommer staut sich sehr die Wärme. Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad, kleine Dusche.
Die Gerichte sind eher schlicht und deftig gehalten, leider keine Spur von der mediterranen Küche. Beim Hauptgang hat man nur die Wahl zwischen 2 Gerichten ; - meistens -Fleisch ( Schwein ) und fleischlos. Das Fleisch war oft zu durchgebraten und daher leider zäh. Die Teller waren etwas lieblos angerichtet.
Der Service war nicht besonders gut . Leider nur eine kompetente Bedienung dort, dem anderen Personal fehlt es an Ausbildung und einem freundlichen Wort wie z.B. guten Appetit. Bei der Weinauswahl merkte man leider nicht, das es in dem Hotel einen Weinsommelier gibt , keine Beratung !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die neue Poolanlage ist schön gestaltet und der Infinity-Pool bietet einen wunderbaren Blick. Ansonsten wurde vom Hotel nichts angeboten, keine Hauswanderung oder z.B. ein Musikabend, Saune und Fitnessraum sind nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Familie Schulz! Vielen Dank für die Bewertung. Schade, daß Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Hier ein paar Statements zu Ihrer Kritik: * Sie haben ein Apfelzimmer gebucht. Es würde auch geräumigere Zimmer geben wie zB Nusszimmer, Gartenzimmer,... Ich weiß Sie haben sich ein Apfelzimmer mit Holzboden gewünscht, leider war keines mehr frei. All unsere Zimmer sind mit echten Holzmöbeln ausgestattet. Das passt zu uns und auch in die Region! * Die Kritik mit den warmen Zimmern kann ich verstehen. Unsere Zimmer haben keine Klimaanlage. Nach drei Monaten mit so hohen Temperaturen kühlt es nicht mehr ab. * Zu unseren Mitarbeitern; All unsere Mitarbeiter sind SEHR nett und freundlich. Ja - es sind ein paar Junge/Auszubildende mit an board, die noch lernen müssen. Wenn wir uns die Mitarbeiter nicht ausbilden, werden wir auch niemanden zum Helfen haben. Aber von einem bin ich überzeugt. Alle haben das Herz am richtigen Fleck, sind herzlich und froh - und das zählt. Mein Mann und ich sind beide Sommelières. Sie haben in 10 Tage bei uns, 3x einen Wein bestellt. Es wurden nie Fragen gestellt. Wir sind jeden Tag mit im Service und am Gast. Die Möglichkeit wäre da gewesen! * Die Küche ist unser Steckenpferd. Die ganze Küchencrew ist mit viel Liebe dabei. Die Gäste sind immer begeistert. Schade, daß es Ihnen nicht geschmeckt hat. Natürlich haben wir nicht nur die mediterrane Küche - immerhin sind wir in Südtirol und nicht in der Toskana. Ich habe mir die Mühe gemacht - die Menüs Ihrer Urlaubstage rauszusuchen.... unter anderem gab es Gnocchi mit Pesto, Melanzani Lasagnette, Tomatensuppe, Carne Salada, Zitronengras Panna Cotta, Ligurische Frittata .... alles keine mediterranen Speisen...! * Dass Ihnen der neu Pool gefällt, darüber freuen wir uns. * Wir sind ein Hotel mit wenig Animationsprogramm. Unsere Gäste suchen Ruhe und Erholung. Dass wir keine Sauna/Fitnessraum haben, müssten Sie laut Ihrer Buchung wissen. Wir haben uns nicht mit Sauna/Fitnessraum verkauft. Trotz allem - Danke für die Bewertung. Nur so können wir besser werden. Mit freundlichen Grüssen Ihre Familie Ladurner