- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderbares Hotel, das uns sehr überrascht hat. Wir kannten natürlich die guten Bewertungen und haben auch deswegen dieses Hotel gebucht. Aber die liebevollen Details sind schon beachtlich. Ob es die Äpfel für die Gäste, der Schuhputzkorb oder das Haarspray am Waschbecken des Pools sind. Diese Kleinigkeiten tragen die Handschrift der Chefin. Die Gastgeber leben und lieben ihren Beruf und das merkt man. Ganz besonders hat uns die Wertschätzung des Personals gefallen. Wir haben uns willkommen gefühlt und werden ganz sicher wieder kommen. Vielen Dank liebe Familie Ladurner!
Super sauber! Sehr gute Betten mit guten Kopfkissen. Die Ausstattung ist gut und auch die Dusche funktioniert einwandfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Hier wurden wir wirklich überrascht. Ausgesprochen gute Küche. Tolles 5-gängiges Abendessen und auch das Frühstück lässt (fast) keine Wünsche offen. Auch hier wird auf Kleinigkeiten geachtet, wie z.B. die laktosefreie Butter. Das einzige, was ich schön gefunden hätte, wären kleine Kuchenteilchen. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Wir haben täglich toll gefrühstückt.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Ruhige Lage, aber man ist z.B. in wenigen Minuten an der Bushaltestelle, Geschäften etc. Die Lage lädt zu Spaziergängen ein, der Ausblick ist wunderbar. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es kein Wellness - Hotel ist, haben wir nichts entsprechendes erwartet. Aber dieser traumhafte Pool und die tollen Liegen sind wirklich eine Klasse für sich. Und auch hier ist alles perfekt sauber. Kein Kalktropfen ist an der Dusche zu sehen und kein Blatt liegt auf dem Rasen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brigit! Vielen Dank für die tollen Zeilen. Wir freuen uns sehr. Es stimmt - ohne unser Team wären wir nichts - nur als Örtlerhof Familie funktionieren wir. Schön, daß Sie sich wohl gefühlt haben. Auf bald - Barbara und die ganzen Örtlerhofer