- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Oase der Freundlichkeit und Liebe. Inmitten von Oliven Orangen und Zitronen Bäumen. Fern von jeglicher Alltagshektik.Oase der Ruhe und Einkehr.Umgeben von lieben Menschen.
Kleine Bungalows.Zauberhaft. Einfach und sehr sauber....irgendwie Erinnerung an die Kindheit, das Ursprüngliche.Abends Fensterläden zuklappen.Wunderbar.
Ultra leckeres Buffet.Tolle Auswahl.Und es wird nachhaltig gekocht.Vorbildfunktion!!! Etwas für Bio Speisen Liebhaber .Und auch für Vegetarier. Fazit: Sehr empfehlenswert.
Einzigartig.Unvergleichlich.Service und ehrliche Freundlichkeit spürt man vom ersten Augenblick an.Sehr individuell, einfach unbeschreibbar. Danke an all die LIEBEN dort im Özlem Garden!😍😘😘😘
Traumhaft.Das Meer vor den Augen.So lange und so oft, wie man es sich nur wünschen kann. Unbeschreibliche Sonnenuntergänge.Luxus pur.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeder, der möchte, findet vor dem Hotel alles, und zwar wirklich Alles, was er will, an Sport-, und Freizeit Möglichkeiten. Ausflüge zu Antiken Städten ûberall buchbar, und sehr empfehlenswert! Tip- Termessos, die einzigeFeste, die Alexander der Große nicht erobern konnte. Ansonsten- ansonsten nur himmlische Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nanette, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Das Sie unsere gebotenen Leistungen schätzen ist uns wichtig. Erfreulich ist es zudem, dass Sie durch unser stets freundliches Personal, unser Service und Gastfreundschaft genossen haben. Wir hoffen uns wünschen Sie zu Ihre nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute Özlem Garden Team