- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatte nur bis 24.10. geöffnet. Wir waren vom 10.10. bis 24.10. somit eine der letzten Gäste im Hotel. Das war auch ganz deutlich anzumerken und wurde ganz am Ende noch einmal wichtig. Die Poolbar war gar nicht mehr in Betrieb; die Liegen am Pool wurden auch von Tag zu Tag weniger. Aber das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Das Hotel machte uns 4 Tage vor Urlaubsende über die Reiseleitung darauf aufmerksam, dass wir am Abreisetag bis 13:00 nicht nur unser Zimmer sondern auch das Hotel zu verlassen haben. Begründung: „die Saison wäre vorbei und das Hotel würde zum 24.10. schließen, und nach int. Reiserecht hätten wir keinen Anspruch länger als 13:00 im Hotel zu bleiben“! Echt Super wenn man bedenkt, dass unser Rückflug erst für 20:50 vorgesehen war. Alternative: mit gepackten Koffern vor dem Hotel bzw. in einer Bodega auf den Transferbus zu warten, oder bereits um 12:00 zum Flughafen zu fahren! Nach einigem hin und her lenkte das Management ein und bot uns einen Aufenthalt im Iberostar Isla Canela bis zum geplanten Transfer (17:00 ) Richtung Flughafen an. Also sind wir dann zusammen mit anderen Gästen noch für ca. 6 Stunden in das 40 Minuten entfernte Isla Canela gebracht worden. Welch ein Stress am letzten Urlaubstag! sehr schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis.
sehr schöne geräumige Zimmer. Sauberkeit war ok. Hatten den ganzen Urlaub eine Mückenplage im Zimmer.
Besonders negativ wird uns das Essen in Erinnerung bleiben. Wir hatten allinclusive gebucht. War im nachhinein wohl ein Fehler. Es gab abends unansehnliche Ofenschalen bei denen man meinte sie sind schon dass 2 mal auf dem Büfett. Paella ähnliche Reisegerichte (Reis-Fisch-Fleisch-Pfannengericht) die so unappetitlich braun aussahen, dass Sie niemand angerührt hat. Pizza wurde in der ersten Woche mit Scheiblettenkäse belegt. Der bevorzugte Tischwein war in den letzten Tagen nicht mehr verfügbar. An der Bar gab es an einzelnen Tagen keine einfachen Standard Getränke der AI-Leistung wie Campari/Orange oder Creme de Whisky (wie Baileys).
Das Personal im Restaurant war aufmerksam und freundlich. An der Rezeption tat man sich jedoch schwer mit unserer Reklamtion. Der Hotelmanager war für uns gar nicht zu sprechen.
Entfernung zum Strand ca. 400 m. Zum Einkaufszentrum sind es ca. 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ok. Die Liegen am Pool wurden wie gesagt von Tag zu Tag weniger. Die Poolbar war während der 14 Tage gar nicht geöffnet. Am Strand gab es keine Liegen mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |