- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir waren das 2.Mal , letztes Jahr war es ein Iberostar Hotel von Neckermann. Die Sitzmöbel in der Bar bzw in der LOBBY sollten dringend erneuert werden. Desweiteren hat die Sauberkeit im Essensaal deutlich nachgelassen, zudem hat man auf weisse Tischdecken verzichtet was das . Zumeist waren Spanier im Hotel, und der Lärmpegel war beim Essen recht hoch, aber sonst war in der Suite absolute Ruhe.
Die Zimmer sind gross und geräumig. Das Sofa sollte dringend erneuert werden.Der TV ist etwas klein.. Die Matratzen etwas hart.
Das Frühstücksbuffet hat sich deutlich verbessert.. Wir hatten HP gebucht. Geschmacklich hat das Abendessenn etwas gelitten, denn das Gemüse war oft verkocht und die Nudeln auch. Die Auswahl war okay, wurde dann viel besser als die Spanier am Wochenende einfielen. Desweiteren hat die Sauberkeit im Essensaal deutlich nachgelassen, Auf weisse Tischedecken hat man verzichtet was dem Ambiente schadet.
Die Freundlichkeit des Personals ist absolute Spitze. Hervorzuheben möchte ich besonders Christine Rafael Sywia, die mir bei der Beschaffung meiner Jacke samt Geldbörse die ich im Bus vergessen habe geholfen haben Auch die Kellnerinnen und Kellner sehr freundlich, Angela möchte ich besonders hier erwähnen.
Die Lage ist ausgezeichnet. Ca 5 Minuten zum Kilomer langen Strand, wo man immer ein nettes Plätzchen findet. Das Hotel ist in der 2.Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neu un diesem Hotel ist der Kinderclub, was ich sehr gut finde. Animation haben wir nicht genutzt. Die Strandqualität ist top. Am vorletzten Tag waren 4 Wale 200 Meter vom Strand .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bill Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |