- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel für Spanier und solche die Spanisch können. Licht am Balkon konnte man nicht abschalten, brannte bis 2 Uhr in der Früh. Personal war zwar nett war aber distanziert, bei Spaniern aber sehr offen. Wurden öfters mit Russen verwechselt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Ameisen im Bad, kein Schallschutz.
- GeschmackGut
War entsprechend, Getränkeangebot auch gegen Bezahlung war beschrenkt.
Sehr höflich und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenbereich für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Weil Poolbereich bis nach Frühstück gesperrt war gab es wenigstens keine Handtuchmafia.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KATOGU |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihren Kommentar. Vielen Dank für Ihre Anerkennung der Freundlichkeit unseres Personals. Es tut uns leid zu hören, dass das Licht auf Ihrem Balkon bis 2 Uhr nachts an war. Normalerweise wird es automatisch um 24 Uhr ausgeschaltet, wir entschuldigen uns dafür. Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, die sich um alle Vorfälle kümmert, die ein Gast melden kann. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lucía Marchante Ohtels la Hacienda Hoteldirektorin