- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
sehr schönes gepflegtes Hotel, Aufmerksames, sehr freundliches Personal: besonders erwähnen möchten wir Am Empfang Mr. Sherif Sabry und seine Kollegen, am Jucuzzipool Mr. Taha (für Liegen und Sauberkeit zuständig) seine Kollegen an der Bar Mr. Alaa und Mr.Taha (gleicher Name, andere Person:-) im Restaurant alle Kellner, der "Eiermann" am Morgen beste Laune und leckere Eierspeisen zu bereitet und Abends bei den frischen Obst zu bereiten Mr. Ramadan. Die Animateure lustig, nicht aufdringlich und gutes Abendprogramm Zimmer sehr schön und sauber, wir hatten Chaletzimmer! suuuper ... alles im allem ein gelungener Urlaub und wir werden sicher wieder kommen Es waren zwar überwiegend Russen und Ukrainer da, alle sehr, freundlich- kein "Fressgelage" wie schon oft beschrieben!! 10 % Deutsche und ca.15 % Engländer ect. Aber wir fahren nicht in´s Ausland um überwiegend Deutsche zu treffen....! Einziger Minuspunkt, Kinder spielen im Jacuzzi als sei es ein Plantschbecken, wir dachten es sei der Ruhepool,aber es war halt Hauptsaison. Sollte man sich überlegen das keine Kinder im Jucuzzi rein springen ect?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager