- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von außen her sehr gepflegt und sauber. Die Lobby und der Speisesaal waren immer sauber. Die Anlage besteht aus 2 Etagen, die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, zwar waren die Möbel z.T. abgenutzt aber in Ordnung. In dem Hotel befanden sich zu ca. 80% Russen, der Rest bestand aus Deutschen, Franzosen, Polen... Wie haben die Safari Tour und die Delfintour gemacht, die Delfine haben wir zwar nicht gesehen aber es war trotzdem sehr gut, hatten eine tolle Aussicht auf das Meer, die Fische, Korallen.... Traumhaft. Die Safari Tour war Ok, dabei ist zum empfehlen Wasser mitzunehmen, auch wenn gesagt wird, dass während des Ausflugs alles All In sei und man alles bekommt, wir haben nach ca 2 Std Fahrt in der Wüste angehalten und der Tourguide hat dann Cola für 1,5 € verkauft. Außerdem ist es zu empfehlen immer Kleingeld bei sich zu haben, den alle wollen überall Trinkgeld haben :( Haben z.B. fürs Kamelreiten bezahlt, man war noch nicht mal vom Kamel runter, da wurden schon die Hände nach Trinkgeld ausgestreckt, mein Freund hat ihr 1 € gegeben als sie sah, dass er noch Geld in der Hand hatte ist sie hinter ihm her gelaufen und wollte das restliche Geld aus der Hand raus reißen.
Die Zimmer waren groß genug, sauber. Die Möbel zum Teil abgenutzt aber in Ordnung, Geschmäcker sind verschieden :) Jeden Tag gab es pro Person 1 Flasche Wasser, hatten einen Wasserkocher, Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Praktisch war es mit dem Safe, konnten unseren eigenen 4- stelligen Code eingeben und schon war der verriegelt. :)
Das Essen war Ok , leider z. T. kaum Abwechlung, schmeckt sehr fade. Für frisches Obst musste mal trotz All Inclusiv 2 $ bezahlen. Einen Abend wurde ein Barbeque angeboten, pro Person 20 $
Das Personal war Super! Immer freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich. Wir haben nie das Personal sitzen gesehen. Von den Fremdsprachen her haben alle russisch und englisch gesprochen, trotzdem haben sie sich auch die Mühe gegeben einen auf deutsch zu begrüßen. Die Zimmer waren sauber, bei unserer Ankunft waren leider noch Haare von dem Vorgängern im Bad. Leider hat das Bad auch sehr nach Fäkalien gestunken, wir haben zwar alle möglichen Löcher im Bad so gut wie möglich dicht gemacht aber dieser Geruch hat sich trotzdem teilweise auch im Zimmer ausgebreitet. Vorallem sehr unangenehm wenn man vom Essen kam... Was recht nervig war, waren die Angebote am Strand, alle paar Minuten kamen irgendwelche Leute, die einem Angebote über Ausflüge, Massagen, Tattoos...gemacht haben, ein NEIN wurde von den selten akzeptiert. :(
Sahl Hasheesh ist recht neu und wird noch gebaut, von der Baustelle war kaum was hören. Es ist für keinen der gerne Party machen möchte, ab ca. 18 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt! :) Vom Flughafen wurden wir ca. 30 Minuten gefahren. Wenn man vom Strand aus nach links geht findet man genügend Einkaufsmöglichkeiten. Die Geschäfte im Hotel sind übertrieben teuer trotz feilschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sauber, gepflegt. Es war kein Massenanlauf, für jeden gab es genügend Liegen und Schirme. Die Handtücher konnte man jeden Tag frisch von dem Rettungschwimmern gegen Pfand (wir bekamen Karten beim einchecken) erhalten. Das Wasser ist sauber, klar, die Korallen und die bunten Fischen waren ein Traum, man muss nur sein Kopf unter Wasser halten und schon war man in einer anderen Welt :). Zu dem Animationsprogramm können wir kaum was sagen, da wir nicht daran teilgenommen haben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr X, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt. Vielen Dank für des nette Lob und für die konstuktive Kritik. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Ihre Kommentare über das Essen und das Zimmer werden vom Hotel Management umgekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, daβ das Hotel einen Plan führt, alle Zimmer zu upgraden. Wir sind so weit mit 20% von den Zimmern fertig. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager