Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Eli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
7 Nächte von 1000 und 1 Nacht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, hatten "all inclusiv" . Mehr russisch ansonsten Engländer, Tchechen und Deutsche gemischt


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Standartzimmer welche völlig ausreichend waren


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants und 2 Bars. Essen war gut und reichhaltig. Das Restaurant war ebenfalls sauber und hygienisch in einwandfreiem Zustand. Die Küche ist landestypisch und gut gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, diskretes Personal mit russisch und englisch Kenntnissen jedoch wenig deutschsprachig. Tägliche Zimmerreinigung mit Bettwäschewechsel. Anmerkungen und Beschwerden wurden sofort bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 km von Hurghada, kleinere Stores in näherer Umgebung. Hotel bittet mehrere Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den ganzen Tag gab es Animationen und Sportangebote. Nur das Abendprogramm lies bei uns zu wünschen übrig. Sauberkeit am Strand und am Pool war top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Eli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren, weil die Zufriedenheit unserer Gästen unser Hauptziel ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager