- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
niemals 5* Hotel (Siehe Zimmer und Gastronomie)
Zimmer abgewohnt und verdreckt!!! einmal tropfte Wasser von der Decke aufs Bett!!! ohne Trinkgeld im Zimmer nur wenig Service!!!
jeden Tag gleiches Essen, Fisch (labbrig) mal paniert mal gedünstet, keine große Auswahl, für Früchte (z.B. Melone) muss bezahlen trotz AI!!!
Personal nett, spricht mehr russisch als englisch
Strand recht nett, gibt auch schöne Stellen um bunte Fische zu sehen (z.B. am Ende des alten kaputten Stegs links vom Hotel), ansonsten gibt es rund um das Hotel nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet Es wäre uns lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthalts gemeldet haben. Da hätten wir vieles machen konnten, um Ihre Zufriedenheit zu erfüllen. (Zum Beispiel ein Zimmerupgrade im neuen Abschnitt kostenlos anbieten) Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager