- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War bereits zum achten Mal im Hotel und werde immer wieder kommen. Der Empfang war auch dementsprechend, total herzlich und freundlich. Es ist nicht so ein großes, gemütliches Hotel, einfach zum weiterempfehlen. Das Hotel liegt, nur getrennt von der Strandpromenade, direkt an einen wunderschönen, kilometerlangen Sandstrand. Den Strand entlang kann man bis in die Makadi Bay gehen. Die Sonnenschirme stehen weit auseinander so das man genug Platz hat. Einzig die Umkleidekabine am Strand müsste erneuert werden. Die besteht aus Stoffbahnen mit Klettverschluss. Bei starken Wind hält dieser Verschluss nicht und es kann vorkommen, dass man auf einmal nackt im Freien steht. Nicht so lustig. Wenn man dort eine Holz-Box aufstellt, wäre das Problem gelöst.
Ich hatte wieder mein Chalet-Zimmer. Einfach traumhaft. Ein großes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Es gibt einen eigenen Bereich mit Schreibtische, Sofa und Tische. Diese Zimmer haben auch einen großen Flachbildfernseher. Aber leider gibt es sehr große Probleme mit deutschen Sendern. Nach sehr vielen Beschwerden gab es dann ZDF übers Internet. Doch das funktionierten nicht immer, meistens nicht am Morgen und am Abend. Das ist leider ein großes Manko.
Die Buffet sind sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Speisen total lecker und super gut. Einzig bei Brot und Gebäck gibt es keine große Auswahl, jeden Tag das Gleiche und geschmacklich - na ja! Total störend - beim Abendessen wird von vielen Gästen die Kleiderordnung nicht eingehalten. Hauptsächlich von ukrainischen, ägyptischen und auch vereinzelt deutschen Gäste. Die kommen in Badeshorts und Flip Flop und manchmal auch in Achsel - T-Shirt zum Essen. Es kommt zwar vor, dass diese Gäste vom Restaurant Chef angesprochen und darauf aufmerksam gemacht werden, doch diese Gäste werden frech, drehen sich um und gehen weg. Da müsste härter durchgegriffen werden, sonst ändert sich da sicher nix.
Das gesamte Hotelpersonal, freundlich und hilfsbereit. Egal was für Wünsche man hatte, wenn es möglich war, wurden diese sofort erfühlt. Großes Lob an allen Angestellten vom Hotel. Freundliche Gästebetreuung: Maria kümmert sich täglich um die Anliegen der Gäste. Sie ist sehr engagiert, bemüht und freundlich. Nochmal, danke, danke Maria, durch Dich war das wieder ein gelungener Urlaub. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in einigen Tagen.
Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauert etwa eine halbe Stunde, sofern man einen Privattransfer hat, ansonstens ca. eine Stunde. In der näheren Umgebung gibt es noch ein paar Hotels, einige Geschäfte, sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Relex-Pool war an manchen Tagen ein Kindergarten, mit Geschrei und Lärm ohne Ende. Von Ruhe keine Spur. Beim großen Pool gibt es genug Schirme und Liegen, doch dort störend die teilweise laute Musik von der Animation. Nebenan die Gäste Toiletten, wo auch die Leute vom Strand hin müssen, an manchen Tagen total verschmutzt und verdreckt. Die Leute gehen da mit nassen Klamotten und sandigen Badeschuhen rein, dem entsprechend schaut es auch dann aus. Bei diesen vielen Gästen müsste da viel öfters sauber gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Elfi, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Old Palace Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Wir freuen uns schon heute darauf Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen . Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management