- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr weitläufige Strand-Hotelanlage. Gute Logistik. Alles gut aufeinander abgestimmt. Sehr geräumige Zimmer. Sehr gepflegte Poolanlage. Sehr gut organisiertes Personal am Strand, nicht aufdränglich. Das Personal war umsichtig und zuvorkommend. Störend die "russischen" Urlauber, die in Mehrzahl vertreten waren. Deren Benehmen war beschämend, kulturlos und arrogant.
Die Zimmer sehr geräumig, sauber, das Bad leider in Jahre gekommen, aber sauber. Die Matratze war sehr hart. Der Balkon war überdacht und schöne Ruhestätte mit Blick auf die Anlage und das Meer. Sehr schön.
Das Essen war hervorragend, es war für jeden was dabei. Die Platten waren nur halb leer, schon sind sie gegen volle ausgetauscht worden. Es wurde laufend nachgereicht. Das Personal war mit Nachreichen der Getränken sehr flott. Der Nachtisch sehr verführerisch. Es gab Themen Abende. Störend die voll gelassenen Teller am Tisch der Russen, die scheinbar keine Kultur haben. Das Vordrängen der Russen und deren Arroganz. Das Personal musste zwischendurch (ganz geschickt) schlichten, weil sich die Russen beim Kampf um den Tisch in die Wolle bekommen haben.
Die Toilette war undicht. Da hat sich das Personal innerhalb einer halben Stunde darum gekümmert. Getränke sind immer nachgefüllt worden. Handtücher überdurchschnittlich getauscht worden.
ca. 30-40 Minuten vom Flughafen. Busverbindung (kostenlos) nach Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animateure die SEHR bemüht waren die Urlauber zu Aktivitäten zu bewegen. Volleyball, Wassergymnastik, Yoga, Karaoe ua. Am Abend Unterhaltungsprogramm, mehr auf russische Gäste und Kultur zugeschnitten. Wer russisch konnte, hat doppelt gewonnen und davon profitiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kotku |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort! Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank. Freundliche Grüße, Hotel Management