Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Auszeit zu zweit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön klein. Die Wege sind nicht zu weit. Wir würden gern wieder kommen, aber nur wenn die Zimmer rekonstruiert sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr sauber, aber das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Am Sessel viel die Lehne ab. Bei den Stühlen schauten Schrauben raus. Im Bad gab es eine gestrichene Wanne, die dringend ausgetauscht werden müßte. Die Fugen in den Fliesen waren verschlimmert. Dank Katja von der Gestebetreuung wurde uns geholfen. Die Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen und immer lecker. Wer nicht satt wird ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr fleißig und aufmerksam. Vielen Dank Ahmed im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote vom strand waren gut, wir hatten viel Spaß beim Speedboot fahren. Die Animation war nicht so gut. Die haben nur was mit den Gästen am Hut. Es wurde nur 1 mal gefragt am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Größe des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Wir danken Ihnen auch für das Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere Katja von der Gästebetreuung und Ahmed im Restaurant. Es ist schön zu hören, dass das Essen abwechslungsreich und lecker war und dass Sie viel Spaß beim Speedboot fahren hatten! Wir nehmen Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und zum Zustand des Badezimmers sehr ernst und werden diese an unser Wartungsteam weiterleiten. Ihre Anmerkungen sind wertvoll für uns, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Was die Animation betrifft, bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden auch dieses Feedback berücksichtigen, um unsere Angebote in diesem Bereich zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, besonders nach eventuellen Renovierungen! Vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen und bis bald! Sonnige Grüße, Hotel Management Old Palace Resort