- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt gebucht. Wir hatten eher die Befürchtung das das essen auf dem Schiff nicht so gut sein wird aber weit gefehlt. (Die Bewertung für das Schiff erfolgt separat ich wollte es nur erwähnt haben!). Essen gab es immer ausreichend, gehören allerdings zu den Gästen die meist als erstes im Restaurant sind. Das essen war für uns recht mittelmäßig, überall bekommt man im Restaurant vorgegaukelt das die Speisen heiß sind durch Temperaturanzeigen unterhalb der Speißebehälter. Das mag für die Wassertemperatur stimmen aber nicht für die der Speisen. Dies ist aber ein eher typisches Problem in Ägypten wird das essen doch recht früh vorbereitet (Sind zum 6ten mal in Ägypten). Die Qualität der Speisen schwankte sehr. vor allem beim Fleisch, Salate und Nachtisch waren meist okay. Nun das Personal im Außenbereich... mal hat man seine Getränke gleich kann aber auch passieren das es bis zu 20min dauert, aber die Hand wird natürlich gerne aufgehalten... Was sehr positiv auf viel, das war die Hygiene. Sämtliche Gläser etc. sind erst mit der Hand gewaschen worden und dann in der Spülmaschine verschwunden, habe in Ägypten schon ganz anderes erlebt!!! Hygiene diesbezüglich, von 100 Punkten gibt es 110 Punkte. Wer schon einmal so richtig den Fluch des Pharaos hatte weiß dies zu schätzen. Im Hotel fand das meiste auf Russisch statt, schade, aber ich war erstmals positiv überrascht das es keine Unannehmlichkeiten gab, weder an der Bar noch beim essen!!! Strand: Nach 9:30Uhr keine Chance mehr, aber keine Sorge ab 12Uhr fängt die Wanderung Richtung Hotel an, danach gibt es ausreichend Plätze am Strand. Aber auch hier gibt es Plätze die im Vorfeld belegt werden aber letztendlich den ganzen Tag nicht benutzt werden. Das gilt für uns deutschen sowie für die anderen Nationen. Hier müsste mehr darauf geachtet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für des nette Lob und für den konstuktiven Kritik , der uns helfen wird, die Hotelservices zu verbessern. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager