- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte auf dem ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings war der Name Program“ Old Palace“. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Die Dusche war in der Badewanne, normalerweise kein Problem. Die Abtrennung erfolgte mit einem Vorhang, der auch schon in die Jahre gekommen war. Die Badewanne war dem Aussehen nach , bei der Erbauung des Hotels eingebaut worden. Auch die Balkonmöbel sowie die Poolmöbel und Sonnenschirme waren sehr alt und zum Teil auch beschädigt . Das Poolwasser war sehr kalt und für einen längeren Aufenthalt z.B. für Kinder nicht geeignet. Das Getränkeangebot war landestypische und soweit in Ordnung. Die Speisen zum Frühstück/Abendessen waren ok aber nicht sehr Abwechslungsreich. Mittagstisch haben wir nicht genutzt. Die Snacks am Nachmittag an der Poolbar waren auch sehr eintönig und wurden von einem Koch entsprechend in einem Brötchen serviert. Allerdings wusste man nicht was es gab . Musste man hinterfragen. Es gab nur Hotdog oder Burger und Pommes. Der Speiseraum war auch in die Jahre gekommen und der Fußboden zum Teil mit Teppichboden ausgestattet, der auch die Essenspuren der letzten Jahre in sich trug. Die Sauberkeit an den Chevys war auch nicht besonders. Die Chevys selbst waren zum Teil auch beschädigt. Ein großes Plus geht an die Angestellten die immer hilfsbereit und freundlich waren. Auch die Reinigung der Zimmer war sehr gut, Dank der guten Arbeit des Zimmerservice. Strandlage war wie beschrieben. Der Strand war auch immer Sauber und das Personal dort immer hilfsbereit und freundlich. Unserer Auffassung nach hat dieses Hotel maximal 3-4 Sterne verdient.
Das Essen war nicht sehr Abwechslungsreich und das gesamte Ambiente ist in die Jahre gekommen
Fahrt zum Hotel ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre offenen Hinweise zu den Zimmern, Möbeln und der Poolanlage. Ihre Kommentare werden wir intern besprechen, um diese Bereiche weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams, der Sauberkeit der Zimmer und der Strandlage zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und es ist schön, dass dies während Ihres Aufenthalts positiv aufgefallen ist. Ihre Hinweise zu den Speisen und der Abwechslung beim Buffet sowie den Snacks an der Poolbar nehmen wir ernst und werden diese in unsere Überlegungen einfließen lassen, um das kulinarische Angebot zu variieren und die Gästezufriedenheit zu steigern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie von den Verbesserungen zu überzeugen und Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Leitung des Old Palace Hotel