Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Der Name ist Programm...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass zwar irgendwie schön ist ,aber keinesfalls 5 Sterne hat. Für mich mit 19-facher Ägyptenerfahrung 4 Sterne plus. Der Strand jedoch ist super für Schwimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Die Badewanne hatte einen merkwürdigen Anstrich und ich hoffte jedes Mal beim Duschen, das dieser weiche Untergrund nicht durchbricht. Das Bett war nach Nachrüstung durch einen Topper sehr gut. Eben wie Boxspring sein sollte. Die Klimaanlage habe ich in der Nacht nicht genutzt, war einfach zu laut und in dieser Jahreszeit auch nicht nötig- Balkontür auf. Die Reinigung erfolgte täglich mit kleinen Überraschungen (Handtuchkreationen). Auch sehr ruhig und strandnah.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier zeigt sich der Unterschied zu den 5 Sterne-Hotels. Die morgendliche Auswahl bzgl. Wurst war doch sehr reduziert, aber dafür konnte an der Eierstation alles ausprobiert werden. Al-Carte habe ich sowohl Italiener als auch Brasilianer genutzt, wobei der Brasilianer besser war. Von den Themenabenden war ich speziell bei der Seafood-Fraktion enttäuscht. Da fehlten die Scampi, Tintenfische etc. Fisch gab es jeden Tag , hier fehlte einiges.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service - egal wo - kann ich nicht klagen. Natürlich habe ich den Kellnern extra Tipps gegeben. Das gehört sich einfach so. Diese ernähren ihre Familien damit und wer es sich leisten kann Urlaub in Ägypten zu machen, sollte diese Euros über haben und nicht darüber meckern.. Dementsprechend war meine Bedienung und auch das Abräumen kein Thema - es funktionierte tadellos. Gerade mein Roomboy hat sehr schnell weitere Kleiderbügel beschafft und immer nachgefragt, ob alles o.k. ist. Am Strand muss jedoch gearbeitet werden. Es kann nicht sein, dass man ab spätesten 6 Uhr seine Liege reservieren bzw. belegen muss, sonst ist die weg. In anderen Hotels sieht man bis 8 Uhr - Strandöffnung- keinen bzw. die Strandjungs entfernen herrenlose Handtücher ohne Kommentar. Nervig die fehlenden Toiletten, haben aber alle Hotels an der Promenade. Beachtenswert auch die Arbeit der Guest-Relation. Die liebe Viktoria hat mir ein Zimmer zu fast 90% gewünscht vermittelt. Vielen Dank aber auch an Katja. Immer gefragt , ob es Probleme gibt und sofortige Hilfe bei ärztlichem Bedarf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt mit anderen Hotels an einer langen Promenade. Wer gerne Spaziergänge macht , hat hier genug Laufweg. Vom Flughafen wegen Zwischenstopps ca . 40 Minuten Fahrzeit. Der Strand bzw. das Wasser ist super. Glasklar! Für mich als Badenixe super, zum Schnorcheln nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendliche Animation war schon bedenklich. Es gab keine feste Anfangszeit für die Bespassung, mal 21 Uhr , mal 21:30 Uhr, oder wenn 21 Uhr angesagt dann einfach 21:30 Uhr. Das ist ein No- go. Am Strand wurde die Wassergymnastik ziemlich lautstark von der Strandbar begleitet. Ich habe mich dann bei der Guest-Relation beschwert. Ob es deswegen leiser wurde?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team