Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Deutsche sind unerwünscht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang ist freundlich und das war es dann auch schon, wir waren erst im Oktober 2017 in diesem Hotel und jetzt wieder. Es werden imm er mehr Russisch sprechend Gäste und diese werden bevorzugt behandelt, sei es am Strand oder im Hotel. Am Strand werden die Liegen von Russen reserviert und dies wird akzeptiert, wenn deutsche dies tun werden die Handtücher entwendet. Wenn mann sich beschwerd wird einem gesagt, das die Russen eine andere Kultur haben und wir das akzeptieren müssen. Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Chalet und das ist geräumig, aber trotzdem auch in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am eingang wird darauf hingewiesen, dass mann in das Restaurant nur mit langer Hose gehen soll, es interessiert aber niemanden und es wird auch nicht kontrolliert


    Service
  • Gut
  • Die Kellner und das Strandpersonal sind bemüht. Das Managment ist nicht bereit etwas zu ändern, ist voll auf der russischen Seite


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das große Plus dieses Hotels ist der schöne Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist nur russisch und so wird auch alles dafür gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management