- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
SEHR EHRLICHE BEWERTUNG!! Wir sind vereisst al Paar. Die Hotelanlage ist alt aber neu Renoviert, unser Zimmer war von der Größe und Sauberkeit optimal. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Das Essen ist vielseitig und schmeckt auch. So jetzt was uns gar nicht gefallen hat! Ich konnte meine Freundin nicht 5 min. alleine lassen. Sie wurde von allen Seiten angebaggert! Am Pool/ Strand kann man nicht besonders relaxen, da alle 5 min ein Verkäufer vorbei kommt. Die Massagen und Touren verkaufen wollen, die Preise sind totale Touristen abzocke. Kleiner Tipp! Lasst die Verkäufer zappeln sagt nicht gleich ja und amen zu allen sondern handelt und sagt dass ihr euch das überlegen müsst. Uns wurde eine Massage mit 100 min für 85 € angeboten, Wir haben Ihn 2 Tage zappeln lassen und dann kam er an mit 120 min für 35 €. Wie man sieht geht das optimal. Was mir gar nicht gefallen hat ist, bei unserem Aufenthalt kam eine arabische Familie für die gleich mal ein Restaurant/ ein Strandabschnitt und auch die Sishabar geschlossen wurde. Wir kamen uns vor wie Menschen 2. Klasse in einem 5 Sterne Hotel. Deshalb Weiterempfehlung 50 % . Wir kamen nicht dazu zu relaxen sondern wurden von allen Verkäufern alle 5 min angesprochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | J R |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik. Eigentlich haben wir eine einfache und praktische Lösung für die Störung am Pool und am Strand. "Bitte Nicht Stören"-Schilder sind auf Anfrage im Handtuchhaus zur Verfügung, damit der Gast solchen Schild an den Sonnenschirm hinhängt (s. Foto unten). Für alle unsere Gäste, die ein besonderes Ereignis feiern, widmen wir auf Nachfrage einen kleinen Abschnitt im Restaurant oder wo anderes und bieten Butler-Service an, ohne den erwarteten Service von allen anderen Gästen zubeinflussen. Schließlich hoffen wir, dass unsere Erklärung Ihr Verständnis trifft, und dass wir Sie in unserem Hotel in der nächsten Zukunft herzlich Willkommen wieder heiβen dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager