Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
J R (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
EHRLICHE BEWERTUNG!!!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

SEHR EHRLICHE BEWERTUNG!! Wir sind vereisst al Paar. Die Hotelanlage ist alt aber neu Renoviert, unser Zimmer war von der Größe und Sauberkeit optimal. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Das Essen ist vielseitig und schmeckt auch. So jetzt was uns gar nicht gefallen hat! Ich konnte meine Freundin nicht 5 min. alleine lassen. Sie wurde von allen Seiten angebaggert! Am Pool/ Strand kann man nicht besonders relaxen, da alle 5 min ein Verkäufer vorbei kommt. Die Massagen und Touren verkaufen wollen, die Preise sind totale Touristen abzocke. Kleiner Tipp! Lasst die Verkäufer zappeln sagt nicht gleich ja und amen zu allen sondern handelt und sagt dass ihr euch das überlegen müsst. Uns wurde eine Massage mit 100 min für 85 € angeboten, Wir haben Ihn 2 Tage zappeln lassen und dann kam er an mit 120 min für 35 €. Wie man sieht geht das optimal. Was mir gar nicht gefallen hat ist, bei unserem Aufenthalt kam eine arabische Familie für die gleich mal ein Restaurant/ ein Strandabschnitt und auch die Sishabar geschlossen wurde. Wir kamen uns vor wie Menschen 2. Klasse in einem 5 Sterne Hotel. Deshalb Weiterempfehlung 50 % . Wir kamen nicht dazu zu relaxen sondern wurden von allen Verkäufern alle 5 min angesprochen. 


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J R
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre konstruktive Kritik. Eigentlich haben wir eine einfache und praktische Lösung für die Störung am Pool und am Strand. "Bitte Nicht Stören"-Schilder sind auf Anfrage im Handtuchhaus zur Verfügung, damit der Gast solchen Schild an den Sonnenschirm hinhängt (s. Foto unten). Für alle unsere Gäste, die ein besonderes Ereignis feiern, widmen wir auf Nachfrage einen kleinen Abschnitt im Restaurant oder wo anderes und bieten Butler-Service an, ohne den erwarteten Service von allen anderen Gästen zubeinflussen. Schließlich hoffen wir, dass unsere Erklärung Ihr Verständnis trifft, und dass wir Sie in unserem Hotel in der nächsten Zukunft herzlich Willkommen wieder heiβen dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager