Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Erholen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine tolle Lage, unmittelbar am Strand, der nur durch eine sehr schöne Promenade getrennt ist. Es fahren nur Elektroautos und Fahrräder. Die Anlage und der Strand sind sehr gepflegt uns sauber. Der beheizte Pool war ebenfalls toll. Unser Zimmer war ein Chaletzimmer in einer Größe über 60 qm. Dieses war sehr gut eingerichtet. Das Badezimmer war mit einer Dusche und Badewanne ausgestattet. Wir hatten Ultra All und daher in der gesamten Anlage WiFi frei. Aber das schönste war, das wir unsere gesamte Wäsche sauber, das heißt gewaschen und gebügelt, mit nach hause nehmen konnten. Einfach super. Leider waren ca. 90% Osteuropäer da, aber viele nette Leute dabei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe des Zimmer wurde bereits angegeben. Kaffeekocher und Telefon waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war meistens gut, jedoch öfter etwas gewöhnungsbedürftig, aber man darf nicht vergessen, dass man in Ägypten ist. Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts. Sauberkeit war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer überaus freundlich. Viele sprachen deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung war ebenfalls gut. Wenn man ein Anliegen hatte, wurde dies direkt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist ca. 25 Minuten entfernt. Einige Geschäfte sind entlang der Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand und an den Pools waren immer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager