- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Dazu beigetragen haben vor allem die sehr aufmerksamen und überaus freundlichen Mitarbeiter. Das Zimmer (de Luxe) hat eine ausreichende Größe, ein schönes - großes Bad, (Dusche, Badewanne, Bidet) und wurde vom "Room-Boy" immer tip top sauber gehalten. Beim Buffet-Essen muss man Abstriche machen. Die Auswahl war nicht gerade überragend und das Angebot wiederholte sich exakt nach einer Woche wieder. Aber man konnte doch immer wieder etwas finden und man musste sich nicht hungrig zur Nachtruhe begeben. Übrigens konnte man sich zwei mal wöchentlich im Cuchina-Italian-Restaurante bzw. Poncho-Brazilian-Steakhouse a la carte bedienen lassen. Am Abend ausgezeichnet, in Ruhe zu speisen, war überaus angenehm. Die Promenade zwischen Hotel und Strand lud zu gemütlichen Spaziergängen bzw. Golf-Cart Fahrten ein. Es gibt einen schönen Sandstrand, schön zum Schwimmen und Wassersport. Das Schnorcheln ist daher eher zum vergessen. Die Hotelanlage ist überschaubar und hat gemütliche Ecken zum entspannen, wie z.Bsp .der Jacuzzi Pool mit netter Poolbar und sehr hilfsbereiten, freundlichen Bademeister und Barmann. Der Spa-Bereich ist sauber und wird von freundlichen Mitarbeitern betreut. Obwohl uns der Reiseleiter von der Agentur "Meeting-Point", der die FTI Urlauber im Old Palace betreut, von Massagen im Spa total abgeraten hat (ungelernte Masseure, Pusteln, viel zu hoher Preis u.s.w.), ließen wir uns je 6x im Hotel-Spa massieren und waren damit sehr zufrieden. Wir glauben, dass der Urlauberbetreuer gerne mit seinen eigenen Wellnessangeboten prozentual verdient hätte. Ich feierte in diesem Urlaub meinen 60iger und Freunde wollten mich zu meinem Ehrentag mit Sekt - Blumen und Torte überraschen. Diese Überraschung orderten sie per Mail und der geforderten Überweisung von ca. € 100.- schon im Sept./Okt.. Trotz fixem Versprechen seitens des Hotel-Managements, hat mich diese Überraschung leider nicht erreicht. Erst nach unserer Heimkehr und der Nachfrage unserer Freunde wie mein Urlaubsgeburtstag verlaufen ist, wurde dieses Missgeschick bekannt. Nach einem Reklamations-Mail unserer Freunde an das Hotel, wurde mit einer herzhaften Entschuldigung und einem Gutschein für ein Upgrade der bezahlte Geldbetrag sofort zurück überwiesen. Somit wurde diese Reklamation damit ehrlich, freundlich und prompt bearbeitet. Wo Menschen arbeiten, können eben Fehler passieren. Ganz toll aber, wenn man zu gemachten Fehlern steht. Wir kommen gerne wieder ins Hotel OLD PARADISE !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guenther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Nehmen Sie bitte meine Entschuldigung noch ein Mal für jede Unannehmlichkeit und emailen Sie mir bitte kurz vor Ihrem nächsten Besuch an fo@oldpalaceresort.com, damit ich Ihnen alles wie versprochen arrangiere. Wir freuen uns, Sie als ein Stammgast bei uns immer wieder begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager