Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guenther (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit Missgeschick
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Dazu beigetragen haben vor allem die sehr aufmerksamen und überaus freundlichen Mitarbeiter. Das Zimmer (de Luxe) hat eine ausreichende Größe, ein schönes - großes Bad, (Dusche, Badewanne, Bidet) und wurde vom "Room-Boy" immer tip top sauber gehalten. Beim Buffet-Essen muss man Abstriche machen. Die Auswahl war nicht gerade überragend und das Angebot wiederholte sich exakt nach einer Woche wieder. Aber man konnte doch immer wieder etwas finden und man musste sich nicht hungrig zur Nachtruhe begeben. Übrigens konnte man sich zwei mal wöchentlich im Cuchina-Italian-Restaurante bzw. Poncho-Brazilian-Steakhouse a la carte bedienen lassen. Am Abend ausgezeichnet, in Ruhe zu speisen, war überaus angenehm. Die Promenade zwischen Hotel und Strand lud zu gemütlichen Spaziergängen bzw. Golf-Cart Fahrten ein. Es gibt einen schönen Sandstrand, schön zum Schwimmen und Wassersport. Das Schnorcheln ist daher eher zum vergessen. Die Hotelanlage ist überschaubar und hat gemütliche Ecken zum entspannen, wie z.Bsp .der Jacuzzi Pool mit netter Poolbar und sehr hilfsbereiten, freundlichen Bademeister und Barmann. Der Spa-Bereich ist sauber und wird von freundlichen Mitarbeitern betreut. Obwohl uns der Reiseleiter von der Agentur "Meeting-Point", der die FTI Urlauber im Old Palace betreut, von Massagen im Spa total abgeraten hat (ungelernte Masseure, Pusteln, viel zu hoher Preis u.s.w.), ließen wir uns je 6x im Hotel-Spa massieren und waren damit sehr zufrieden. Wir glauben, dass der Urlauberbetreuer gerne mit seinen eigenen Wellnessangeboten prozentual verdient hätte. Ich feierte in diesem Urlaub meinen 60iger und Freunde wollten mich zu meinem Ehrentag mit Sekt - Blumen und Torte überraschen. Diese Überraschung orderten sie per Mail und der geforderten Überweisung von ca. € 100.- schon im Sept./Okt.. Trotz fixem Versprechen seitens des Hotel-Managements, hat mich diese Überraschung leider nicht erreicht. Erst nach unserer Heimkehr und der Nachfrage unserer Freunde wie mein Urlaubsgeburtstag verlaufen ist, wurde dieses Missgeschick bekannt. Nach einem Reklamations-Mail unserer Freunde an das Hotel, wurde mit einer herzhaften Entschuldigung und einem Gutschein für ein Upgrade der bezahlte Geldbetrag sofort zurück überwiesen. Somit wurde diese Reklamation damit ehrlich, freundlich und prompt bearbeitet. Wo Menschen arbeiten, können eben Fehler passieren. Ganz toll aber, wenn man zu gemachten Fehlern steht. Wir kommen gerne wieder ins Hotel OLD PARADISE !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guenther
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Nehmen Sie bitte meine Entschuldigung noch ein Mal für jede Unannehmlichkeit und emailen Sie mir bitte kurz vor Ihrem nächsten Besuch an fo@oldpalaceresort.com, damit ich Ihnen alles wie versprochen arrangiere. Wir freuen uns, Sie als ein Stammgast bei uns immer wieder begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager