- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war eine schöne Woche in dem Hotel, pauschal ausgedrückt waren wir sehr zufrieden. Was das Essen anbelangt, läßt sich über Geschmack streiten. Wir fanden es schade, dass das frische Gemüse meistens mit einer mehligen Soße überzogen war, somit auch sehr zerkocht. Die Zimmer sind schon einwenig in die Jahre gekommen, besonders das Badezimmer, aber das hat uns nicht so gestört. Die Betten sind super, nicht zu weich und nicht zu hart, einfach passend. Man konnte auch gut an der Promenade spazieren gehen, Geschäfte gab es viele. Nur waren die nicht sehr besucht, daher waren die Verkäüfer sehr aufdringlich. Der Service und die Sauberkeit im Hotelwaren sehr gut. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Woche in unserem Hotel verbracht haben und mit dem Service und der Sauberkeit zufrieden waren. Es ist auch schön zu hören, dass die Betten für Sie bequem waren und Sie die Promenade genossen haben. Ihr Feedback zum Essen nehmen wir sehr ernst, besonders Ihre Anmerkung zu den Soßen und dem Gemüse. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass die Gerichte zukünftig noch mehr den Geschmack unserer Gäste treffen. Was die Zimmer betrifft, bedauern wir, dass das Badezimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bereits dabei, Verbesserungen und Renovierungen in unserem Hotel umzusetzen, um den Komfort weiter zu steigern. Die aufdringlichen Verkäufer an der Promenade bedauern wir ebenfalls – wir wissen, dass dies manchmal unangenehm sein kann, und werden versuchen, hier auch durch Kommunikation mit den Verantwortlichen eine entspannendere Atmosphäre zu schaffen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Hotel Management Old Palace Resort