- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bereits die Zufahrt zum Ortsteil Sahl Hasheesh war beeindruckend. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Da bei unserer Ankunft kein Servicepersonal Deutsch sprechen konnte wurde sofort der Hotelmanager für Qualitätssicherung (Thomas) zur Hilfe gerufen. Mit ihm haben wir uns angefreundet. Wenn es Probleme gab, hatte er stets ein offenes Ohr. Wir können nur empfehlen seine Hilfe zu nutzen. Das Chaletzimmer war sehr gemütlich und wurde täglich gereinigt. Wer natürlich nach Ägypten reist, um fernzusehen, hat dort schlechte Karten. Dass es nur 2 deutsche Fernsehprogramme gab, hat uns nicht gestört. Zu unserer Reisezeit waren gefühlt ca. 50% russischsprachige Gäste, 30% Engländer und der Rest aus der Schweiz, Italien und Deutschland. Obwohl den Osteuropäern so einiges nachgesagt wird, haben wir diese nicht als störend empfunden. Eher haben Deutsche sich daneben benommen. So haben wir in der Gaststätte lautstark von einem deutschen Ehepaar die Bemerkung: "Hier sind ja viele Ausländer!" gehört. Dies gehört sich nicht und außerdem waren diese als Gäste in Ägypten selbst Ausländer. Wenn man nur von Deutschen umgeben sein will, sollte man zu Hause bleiben. Mit dem Essen war man stets bemüht, dies vielfältig und geschmacklich gut zu präsentieren. Leider wiederholte sich innerhalb der 2 Wochen, doch manche Speise. Auf der Terrasse stand ein schöner großer Grill, von dem es mal Frikadellen oder Köfte gab. Mal gegrilltes Geflügel oder gegrillten Fisch direkt vom Grill hätten wir uns manchmal gewünscht. An der Obstbar hatte man auch nicht gerade eine große Auswahl. Die Getränkeauswahl war in Ordnung. Das Personal war stets freundlich. Da der Strand traumhaft war, haben wir den Pool kaum genutzt. Jeden Tag hat uns der nette Strandboy mit Liegen versorgt. Das klare Wasser und die kleinen Korallenriffs luden zum Schnorcheln ein. Für 15 Euro/Stunde kann man selbst mit einem SimSim-Car die schöne Uferstraße zum Beispiel bis zur Makadi-Bay abfahren. Toller Ausflug! Leider mussten wir auch den Arzt im Hotel nutzen. Er war fachlich sehr kompedent und auch sehr freundlich. Allerdings hatten wir mit unserem Schulenglisch Probleme uns mit ihm uns zu verständigen. Zu empfehlen ist, hier jemanden als Dolmetscher mitzunehmen. (ggf. vom Gästeservice/Reception). Das Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für des nette Lob und für die Ihre Kommentare, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager