- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen.Eröffnet laut Manager in 2006.Bis 2011 eine reine Osteuropäische Hochburg.Leider daher auch heute sehr viele osteuropäische Gäste.Sprache hauptsächlich osteuropäisch und englisch.Deutsch nur an der Rezeption u. sehr vereinzelt bei den Kellnern. Chalettzimmer über Sonnenklar war ein Witz.Verwohnt,sehr viele Möbel verwohnt und teilweise dreckig.4 Tage vor Ende wurde und ohne jeden Kommentar ein Stuhl aus dem Zimmer entfernt.Der Speisesaal ist zu klein, wenn viele Gäste auf einmal kommen keine freien Tische mehr. Warteschlangen an der zu kleinen Buffetstation für die warmen Speisen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Es tut uns Leid, daβ Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und daβ wir es nicht geschafft haben, Ihr Feedback, trotz des wöchentlichen Gästefragebogen, der verfügbarkeit des Management-Teams rund um die Uhr und allen anderen Kotaktmöglichkeiten, während Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir werden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager