Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Für 5 Sterne müsste noch einiges Passieren!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überschaubare kleine saubere und gepflegte Anlage,mit durchaus freundlichen und zuvorkommenden Personal.Sehr zügiger und kompetenter Empfang bei Anreise ,selbst das Zimmer hätten wir wechseln können,wir hatten Anfrage auf Zimmer in oberer Etage gestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber,groß aber Renovierungsbedürftig Alter Fernsehapparatmit sehr schlechten Empfang,Wurde in der Rezeption 2x bemängelt aber keine Reaktion!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes zufriedenstellendes Büffet von allen da ,Kellner kamen nicht immer nach, Abends in der Lobbybar Kellner restlos überfordert viel Andrang teilweise nur ein Barkeeper der die Drinks und Cocktails Lustlos zusammenkippte.Kein Niveau im 5 Sternehaus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise max.30 min,Super schöner Strand alles sauber.Strandboy und Barpersonal sehr Freundlich, Großes Ärgernis war allerdings das einige Hotelgäste dachten(Deutsche wie Ukrainer) sie Hätten Strand und Liegen gleich mitgebucht und schon vor dem Strandboy am Strand waren und Liegen mit Handtüchern und anderen Utensilien belegt hatten,Nach Beschwerde von einigen Hotelgästen wurde die dann geräumt,aber am nächsten Tag dasselbe!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bodo, Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Im Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie sehr ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten (Gästebetreuung oder Management). Dann hätten wir alles mögliche getan, um Ihre Beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Obwohl dieser Aufenthaltt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht komplett erfüllt hat hoffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management