- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie bereits vor 2 Jahren kamen wir gerne wieder. Nicht mehr ganz "taufrische" aber dennoch sehr saubere Chalet-Zimmer. Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt - Obstkorb mit Dosengetränken und Keksen wurde regelmäßig bereitgestellt. Sehr freundliche Angestellte - besonders der Pasta-Koch und der Restaurant-.Manager. Essen für jeden - selbst draußen am Grill - sehr reichhaltig mit sehr guter Auswahl. Jakuzzi war uns persönlich mit 29 Grad zu kalt. Schwimmer-Pool hatte 20 Grad. Besonders fürsorglich was die Angestellte Mona mit ihrem schwäbischen Dialekt - sie hat sich absolut perfekt und lösungsorientiert um alle Belange schnell und zeitnah gekümmert. Der Strand war wie immer sehr sauber - die kleinen Riffe ausserhalb der Absperrung waren noch schöner als die beiden Hausriffe!! Leider - wie immer - gab es Liegenbesetzer gegen die nichts unternommen wurde obwohl dies in der Hausordnung stand. Russen gab es angeblich keine sondern nur Ukrainer - fast alle haben sich normal benommen, wenngleich ich auch den Eindruck hatte, dass diese charmanter behandelt wurden. Ansonsten ist dieses Hotel bedingungslos auch für einen Badeurlaub um November bei 30 Grad zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Manuela und Robert, sonnige Grüße aus dem Old Palace Resort! Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten – solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Vielen Dank auch für das Lob und die netten Worte der genannten Mitarbeiter. Wir haben es an sie weiter geleitet und alle haben sich sehr darüber gefreut. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management