- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren eine Woche im November um wiederholten Male hier in diesem wunderschönen Hotel. Trotz seines Alters von nunmehr 12 Jahren ist das Old Palace immer noch gut in Schuss. Kleine Schönheitfehler hier und da, an denen jedoch täglich gearbeitet wird. Begrüßung war wie immer herzlich und sehr persönlich. Sehr gute Deutschkenntnisse an der Rezeption und damit keine Probleme beim Check in. Hat sich zum Vorjahr sehr verbessert!!!. Wie überhaupt das gesamte Personal in allen Bereich des Hotels immer und jeden Tag freundlich, hilfsbereit und einen absolut tollen Service abgeliefert hat. Zimmer in einen supersauberen Zustand. Gastronomie gibt es nichts aber auch garnichts auszusetzen. Abwechslungsreich, schmackhaft, optisch gut präsentiert, und vor allen Dingen in einer Top Qualität. Alles frisch und Lecker. Gleiches gilt für das Italienische A la Carte Restaurant. Qualität der Speisen dort hat sich um 100 % verbessert. Weiter so !!!!! . Sehr guter Gästeservice. Sollten Wünsche vorhanden sein, immer ein offenes Ohr für den Gast und schnelles reagieren auf Reklamationen. Danke sehr für die mal wieder sehr schöne Zeit bei Euch wir kommen in jedem Fal wieder. Leider ist dieses Mal ein Haar in der Suppe gewesen, Das war das Animationsteam, welches diese Bezeichnung keinesfalls verdient. Deutsche und Englische Sprachkenntnisse nicht vorhanden bis bei 2 mitgliedern des teams, ansonsten lediglich Russisch. Musikauswahl und Qualität unter aller Kanone. Durchsagen mit Mikro so gut wie nicht verständlich. Musik mal laut, so daß die Boxen völlig übersteuert wurden und alles verzerrte oder so leise das man überhaupt nichts hörte. Statt passende Musik zu spielen lief Techno, Club Musik, Russische Volksmusik, Bar und Lobbymusik und natürlich Ägyptische Musik. So eine Truppe ist uns noch in KEINEM Hotel der Welt untergekommen und verdient auch nicht die Bezeichnung Animateure, da keine nimation stattgefunden hat. Das war aber auch definitiv der einzige Wermutstropfen dies Jahr. Ansonsten war alles wie gewohnt absolut Super. Was ich auch als eine überaus tolle Geste des Managements fand, war ein kleiner Willkommensempfang mit Cocktails und Häppchen. Zum Schluß schnell noch ganz liebe Grüße an den General Manager Tamar Shaheen, den First Front Manager Momen, den GA Manager Hassan und :-))) Mona vom Gästeservice. Bis nächste Mal.
Nicht mehr ganz neu aber sehr gepflegt und vor allen Dingen absolut sauber. Hatten eine Juniorsuite mit riiiiiiiiiiiiiesen Balkon über Wohn und Schlafbereich. Obstkorb und Gebäckteller, beides lecker.Safe vorhanden. Minibar, tee und Kaffeeecke. Hab geschlafen wie ein Baby.
Qualitativ sehr gut, abwechslungsreich, täglich frisch und lecker. Speisen werden laufend nach und aufgefüllt. Am Bufett immer 1-2 Mitarbeiter die für Sauberkeit sorgen. Super Hygiene. A der Poolbar werden täglich wechselnde Snacks zum Mittag angeboten, die vor deinen Augen frisch zubeiretet werden.
Personal im gesamten Hotel freundlich, zuvorkommend, nett und immer darauf bedacht dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ob Rezeption, Gästesevice, Reinigungstrupp, Poolbar, Beachbar, Poolboy nicht eineinziger dabei der nicht in dieses Gästefreundliche Team passt. Ist aber auch nicht verwunderlich, da Freundlichkeit dort schon im Management groß geschrieben wird.
25 min mit Taxi bis Hurghada, also wunderschön ruhig. Das richtige zum Relaxen. Diekte Strandlage. Transfer bis Flughafen ca 30 min. Reichlich Auflüge zu fairen Preisen im Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bocciabahn vorhanden, Windsurfen, Wassergymnastik, Bauchtanz, Dart, Beachvolleyball, aber leider ein miserables Animationsteam !!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Thomas, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management