- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel entspricht m.E. keine 5 Sterne, Mobiliar abgewohnt. Liegt etwas abgelegen, was uns gefallen hat. Man hat uns viel mehr Geld für das Visum durch die Reiseveranstalter abgenommen, vor allem haben alle einen anderen Betrag verlangt. Obwohl es am Schalter nur 25€ gekostet hätte !!!!!!
Die Möbel sind abgewohnt: Doppelbett, großer Schrank, ein Tisch mit 2 Stühlen, Sideboard mit Fernseher darüber, defekter Ohrensessel. Das Bad mit Dusche war für Behinderte, sehr renovierungsbedürftig! Keine Ablagefläche für Toilettenartikel. Abfluss der Dusche unterm Waschbecken, so dass das Badezimmer immer unter Wasser stand.
Speisesaal in mehrere Räume aufgeteilt, wenn das Hotel voll ist, bestimmt noch mehr Unruhe. Essen war o.k., verschiedene Themen, aber kaum merkliche Unterschiede. Vom Italiener sehr enttäuscht, Brasilianer ganz gut.
Fernseher funktionierte nicht, es kam sehr schnell ein Monteur. Da dieser nicht helfen konnte, folgte 5 min später ein anderer, der das Problem löste. Die Reinigung wird von Männern ausgeführt, naja......den Deckel vom Badeimer habe ich selbst gereinigt.....
Der Transfer hat ca. 30 min. gedauert, wir sind mit PKW gebracht worden. Schnorcheln und Tauchen, sowie mit dem Glasboden Boot waren schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr angagierte Animation! Wellnessangebote o.k. Schlimm waren teilweise die Verkäufer, haben erst am Ende mitbekommen, dass man sich ein rotes Fähnchen holen konnte um in Ruhe gelassen zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christa Andrea , Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team