Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
OLD ja - PALACE nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon beim Betreten des Hotels waren wir von der kahlen Lobby enttäuscht-sie erinnert eher an eine Bahnhofshalle-auch die Lobbybar ist alles andere als gemütlich. Wer im Moment dieses Hotel bucht, sollte wissen, dass er Urlaub auf einer Baustelle macht. Eingestaubte Tische beim Frühstück, dazu der Gestank nach frischer Farbe. Presslufthammergeräusche bei der Poolbar und in der Lobbybar wurde mir einmal übel, als während des Betriebes mit Terpentin gearbeitet wurde. Wir waren erst 2 Nächte im Hotel und bekamen ein Meerblickzimmer, zwar uralt aber ruhig mit schönem Blick. Nach einer Woche Nilkreuzfahrt kamen wir nochmals für 5 Nächte zurück. Meine Frage , ob wir wieder das selbe Zimmer bekommen könnten wurde völlig ignoriert, wie auch unsere Anmerkung, dass wir Meerblick gebucht haben. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Nach unserer Reklamation wollten sie uns erstmal zum Essen schicken und waren sehr unfreundlich. Da wir aber ein Upgrade auf early-check-in hatten und wir uns nicht abwimmeln ließen, bekamen wir endlich ein Meerblickzimmer. Mehr als 3 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Fliesen waren locker und teilweise gebrochen. Die Dusche war eine angestrichene Badewanne, einfach uralt. Keine Klobürste und die Badezimmertüre ging schwer zu. Die Lüftung war elendig laut und konnte nicht abgeschaltet werden. Die Betten sehr hart. Die Reinigung hat gut geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da dort gerade renoviert wird, war der Boden und oft auch die Tische völlig eingestaubt. Der Geruch nach frischer Farbe hebt auch nicht gerade den Appetit. Sehr wenig Auswahl. Geschmeckt hat es uns schon. Wer gerne Früchte als Nachspeise mag, hat hier Pech gehabt. Es gab ganze Äpfel, Bananen und Orangen. Das wars...einmal gabs Erdbeeren, aber vor mir waren russische Gäste, die haben sich die Teller aufgetürmt-den Kellner nochmal Nachschub holen lassen und das auch noch komplett leer gemacht-3 Leute waren vor mir, ich hab nix mehr abgekriegt. Auf dem Nil wurden wir jeden Tag mit Datteln, Erdbeeren und geschnittenen Melonen und vielem mehr verwöhnt-ich hatte also durchaus einen Vergleich und war tief enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Angestellten waren sehr bemüht. Beim Essen wurden wir gut bedient aber in den Bars mussten wir uns meistens selber bedienen. Sowohl am Strand als auch in der Lobbybar gab es einen hinter der Theke und einen, der bediente-für das ganze Hotel. Auch abends, wenn nur noch die Lobbybar aufhatte. Man kann sich vorstellen, wie lange man dann teilweise ansteht. Dazu noch die russischen Gäste, die Anstehen für unnötig halten....Mir ist es wirklich passiert, dass ich 2 Bier bestellt habe und während der Kellner das zweite Bier einschenkte, griff sich ein Gast hinter mir das erste Bier....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand mit klarem Wasser. Abends kann man in den kleinen Ort spazieren. Ansonsten allerdings jede Menge Bauruinen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends fand die Animation in der Lobby statt, sodass man sich in der Lobbybar vor lauter Lärm kaum noch unterhalten konnte. Der Pool war noch zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team