Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Geheimtipp - sehr empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit 290 Zimmern kein riesiger "BettenBunker", in allen Bereichen angenehme Atmosphäre Viele Paare, wenige Familien mit Kindern internationale Gäste: Ca. 80% der Gäste sind Russen; die bleiben jedoch gern unter sich und nerven nicht; weiterhin Belgier, Franzosen Dieses Hotel ist echt ein Geheimtipp: alles sauber und ansprechend, im November sind die Temperaturen für Europäer ideal symphatische Mitarbeiter; besonders bemerkenswert: jeder spricht mindestens drei Sprachen, teilweise auch mehr!! Und jeder Gast wird sofort in seiner Sprache angesprochen - russisch, englisch, französisch, deutsch und alle Sprachen fließend - wirklich klasse Danke für einen fantastische Woche - unser erster Ägypten-Urlaub und dann eine solch positive Erfahrung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ansprechend eingerichtet; beim CheckIn wurde kostenfreies upgrade auf Chalet angeboten, aber wir haben unsdennoch für das gebuchte Meerblickzimmer entschieden. Balkon klein, aber ausreichend, mit Blick auf Pool und Meer Ausstattung ok, Größe ausreichend: man verbringt eh die wenigste Zeit im Zimmer Handtücher werden täglich gewechselt; Bettwäsche nach 3 Tagen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All-inklusive gebucht: Frühstücksbuffet, Mittagessen im Restaurant oder Snacks an der Poolbar, Kaffeezeit in der Lobbybar, Abendessen in Buffetform und einmal während des Aufenthaltes im italienischen A-la-carte-Restaurant und Getränke bis zum Abwinken. Zwar mixt scheinbar jeder Kellner die Cocktails anders, aber das muss ja kein Nachteil sein :-) Insgesamt ist das Essen abwechselungsreich und für jeden etwas dabei: Fleischgerichte, Fisch (unverschämt lecker!!!), internationale Beilagen, täglich wechselnde Suppen, ein fantastisches Salatbuffet, Süßspeisenbuffet und eine umwerfende Brot- und Gebäckauswahl Nebenbei eine "Pasta-Station" an der man sich Nudelgerichte zubereiten lassen kann Ganz fantastisch auch das "ägyptische Buffet" an einem Abend: hier konnte man ganz unkompliziert die verschiedensten einheimischen Gerichte probieren - der Restaurantleiter hat sich mehrmals erkundigt, ob alles zur Zufriedenheit ist und war richtig glücklich als wir das bestätigen konnten Wer hier meckert, sollte besser zuhause bleiben!! Und wer Schnitzel und Pommes erwartet, macht besser in Deutschland Urlaub.


    Service
  • Sehr gut
  • In jedem Bereich zuvorkommend: Rezeption sehr hilfsbereit; Restaurant mit flotten Getränkekellnern und ebenso schnellen Abräumern, zwischendurch ein "Krümelboy", der permanent aber unauffällig mit Besen für Sauberkeit sorgt; Roomboy hat sofort und ohne Umstände auf unsere Bitte die getrennten Betten zusammengeschoben; Poolbar: umwerfend freundlich und schnell, immer zu Späßen aufgelegt und sehr sympathisch; selbst die "Handtuchboys" behandeln jeden mit ausgesuchter Höflichkeit und Freundlichkeit insgesamt sehr viele helfende Hände, die einem Gast den Aufenthalt unvergesslich machen - es gibt wirklich für jeden Bereich einen "Manager", der jederzeit nach dem Rechten sieht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb von Hurghada gelegen, aber dadurch ruhig und nicht vom Tourismus überrannt. Vor der Haustür fängt die Wüste an.....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, aber nicht genutzt Pool ist recht kalt, aber warmes Wasser gibts ja im Meer. Dafür echt erfrischend und zum Abkühlen ideal WLAN-Zugang in der Lobby - kostenfrei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren, weil die Zufriedenheit unserer Gästen unser Hauptziel ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager