Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einer Nilkreuzfahrt weilten wir 7 Tage im Old Palace. Da das Hotel zu 90 % mit Russen belegt ist, ist auch die Verständigung neben Englisch nur in Russisch. Das Hotel hat wohl keine oder wenig Erfahrung mit deutschen Gästen. Da nach 18 Uhr nur eine Bar geöffnet hat, ist der Ansturm enorm. Und diese auch noch nur von einer Kraft bedient wird, kann man sich vorstellen was sich da für eine Schlange bildet. Die Liegen und Schirme am Strand reichen bei weitem nicht. Also um 6 Uhr in der Früh die Handtücher hinlegen. Alles in allem hat dieses Hotel 5 Sterne nicht verdient. Wir hatten in der Vergangenheit schon bessere 4 Sterne Hotels an der Markadi Bay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere dafür äuβern , daβ Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und wir haben ein paar Punkte dazu zuerklären: - Es gibt schon an der Rezeption mitarbeiter, die Deutsch können. Selber habe ich Ihnen beim Einchecken geholfen und alles auf Deutsch erklärt. - Es gibt im Hotel drei Bars, die nach 18 Uhr offen haben; die Lobbybar hat bis 23 Uhr offen, die Poolbar hat zwuschen 20 Uhr und 23 Uhr offen und die Shishaeckebar hat von 18 Uhr bis Mitternacht offen. Die Öffnungszeiten aller Bars und Restaurants stehen schon im Infozettel, den Sie am Anfang bekommen haben und an der Infotafel in der Lobby. - Es gibt schon genugen Liegen und Schirme für jeden Gast im Hotel, sogar bei voll Belegung. Sie sind aber auf den Strand und die zwei Poolanlagen verteilt. - Schließlich wäre es uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den Urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager