- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Nilkreuzfahrt weilten wir 7 Tage im Old Palace. Da das Hotel zu 90 % mit Russen belegt ist, ist auch die Verständigung neben Englisch nur in Russisch. Das Hotel hat wohl keine oder wenig Erfahrung mit deutschen Gästen. Da nach 18 Uhr nur eine Bar geöffnet hat, ist der Ansturm enorm. Und diese auch noch nur von einer Kraft bedient wird, kann man sich vorstellen was sich da für eine Schlange bildet. Die Liegen und Schirme am Strand reichen bei weitem nicht. Also um 6 Uhr in der Früh die Handtücher hinlegen. Alles in allem hat dieses Hotel 5 Sterne nicht verdient. Wir hatten in der Vergangenheit schon bessere 4 Sterne Hotels an der Markadi Bay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere dafür äuβern , daβ Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und wir haben ein paar Punkte dazu zuerklären: - Es gibt schon an der Rezeption mitarbeiter, die Deutsch können. Selber habe ich Ihnen beim Einchecken geholfen und alles auf Deutsch erklärt. - Es gibt im Hotel drei Bars, die nach 18 Uhr offen haben; die Lobbybar hat bis 23 Uhr offen, die Poolbar hat zwuschen 20 Uhr und 23 Uhr offen und die Shishaeckebar hat von 18 Uhr bis Mitternacht offen. Die Öffnungszeiten aller Bars und Restaurants stehen schon im Infozettel, den Sie am Anfang bekommen haben und an der Infotafel in der Lobby. - Es gibt schon genugen Liegen und Schirme für jeden Gast im Hotel, sogar bei voll Belegung. Sie sind aber auf den Strand und die zwei Poolanlagen verteilt. - Schließlich wäre es uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den Urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager