Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Sehr russisch!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren überrascht von dem schönen grossen Zimmer, das uns gegeben wurde. Von dieser Seite aus alles gut!! Dann waren wir beim Abendessen. Eine Theke, auf der auf der einen Seite 5 Pötte stehen und auf der anderen Seite auch. Wer etwas mehr Auswahl erwartet.... hm. Am fünften Tag wiederholt sich der Speiseplan wieder.... lecker ;-). Fazit: Wir waren mit der Verpflegung nicht sehr zufrieden aber das ist Geschmackssache. Zum Strand: Am ersten Morgen sind wir erst so ca. um 8 Uhr zum Strand und mussten feststellen, daß kein Schirm mehr frei war. Wir sind dann hoch an den Pool. Am nächsten Morgen bin ich um 6 Uhr aufgestanden um einen Schirm mit Liegen zu reservieren (Handtücher drauf). Um kurz nach 6 is schon ganz schön was los am Strand.... (is das Urlaub?). Strandbar... Fehlanzeige und zu den Toiletten ist's auch ganz schön weit vom Strand aus. Viele Familien mit Kindern.... Ruhe is nicht *grrrr*. Ca. 90 Prozent Russen oder sowas. Etwas russisch hab ich gelernt... (nicht witzig). Den Service im Restaurant sollte ich vielleicht noch erwähnen. Die Typen sind entweder vollkommen planlos oder haben ganz einfach keine Lust. Man wartet ewig auf Getränke und manchmal muss man sogar nachhaken.... kein Zustand!!!! Schlussendlich: Anlage schön - man sollte nur mehr draus machen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im The Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und wir haben ein paar Punkte zuerklären: - Die 10 Pötte, die Sie genannt haben, sind nur das Hauptbuffet, Es gibt noch die Pasta Live-Cooking-Station, der Grill auf der Terrasse vom Restaurant, das Vorspeisenbuffet und das Dessertbuffet. Außerdem gibt's auch das italienische A' la carte Restaurant, wo Sie dort unbegrinzter Eintritt mit Ermäßigung hatten. - Wir bieten unseren Gästen ein Sieben-Tage rotierenden Themenbuffet an. - Wir haben neulich angefangen, ein neues System zu Sonnenliegenreservierungsverbieten. - Poolbar und Toiletten liegen innerhalb einer Entfernung von 150 Metern vom Strand - Schließlich wäre es uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager