Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Mein Albtraum Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Albtraum Hotel. Dieses Mal wollten wir eigentlich „nur“ einen Entspannungsurlaub machen. Wir sind sonst immer in 4 Landessterne Hotels in vielen Ländern Wie China, Mexiko usw. (auch in Ägypten) unterwegs gewesen, um Land und Leute kennen zu lernen. Dieses Mal sollte es also Entspannung pur sein, ein 5 Landessterne Hotel Barrierefrei, mit gutem Essen und Longdrinks, schönen Strand und -Zimmer und gutem Service. Dieses Hotel war leider im höchsten Fall 3* wert. 80% der Gäste waren Russen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • • Das Zimmer war sauber und ok. Es hatte zwar nur einen Röhrenbildschirm, aber das störte uns nicht. Viel schlimmer waren die steinharten Betten, die selbst mit 2 Toppern kaum zu ertragen waren. Das allerschlimmste war aber das Badezimmer. Am Waschbecken waren keine Handtuchhalter, die waren am anderen Ende des Bades. Die Dusche war in einer schmalen Badewanne mit Duschvorhang. Soviel zur Barrierefreiheit (mein Knie lässt grüßen). Für 2 Haken an der Badezimmertür wurden 8 Löcher gebohrt unten war ein viertel der Tür total demoliert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • • Das Frühstück war ok, obwohl man seinen Kaffee oder Tee selbst am Automaten, der auch noch auf einmal woanders stand, holen musste. Mittags war ich nicht beim Essen. Am Abend bekamen wir am Anfang zwar eine große Auswahl von verschiedenen Speisen, aber es schmeckte alles nach der gleichen Gewürzmischung. Ich liebe arabische Gewürze aber das war eindeutig zu viel, vor allem weil auch noch der Fisch und das Fleisch 2x gestorben sind und das Gemüse labberig war. Nach unserer Beschwerde änderte sich einiges: der Fisch war nicht mehr verkocht, auch das Gemüse hatte noch einen leichten Biss und das Beste, das Gewürz wurde nicht mehr wahllos auf alle Speisen verteilt. Leider war das Fleisch, mit Ausnahme vom Gulasch, zäh wie eine Schuhsohle. Ein großes Lob möchte ich dem Sushi Koch und dem Koch der für den Nachtisch zuständig war aussprechen, bei Ihnen bemerkte man die Liebe zu Ihrer Arbeit. Wir probierten auch das Brasilianische und das Italienische Lokal aus. Die brasilianischen Speisen waren bis auf dem zähen Fleisch gut. Beim Italiener haben wir Filetsteak vorbestellt. An diesem Tag war es ein windig und außer uns saß keiner auf der geschützten Terrasse. Der Kellner fragte uns wie wir das Steak möchten und wir bestellten es medium. Die Steaks waren ungefähr 10mm dick von Filet weit entfernt und durch. Die unterernährten Katzen haben sich gefreut wir nicht. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass die Leute die drinnen saßen ein vernünftiges Steak bekommen haben. Die Longdrinks waren ein Witz, aber nicht zum lachen. Normale Wassergläser mit verschieden farbigem Zuckerwasser (mit und ohne Alkohol) und ohne Verzierungen.


    Service
  • Sehr gut
  • • Der Service im Speisesaal und am Pool war super das Beste am ganzen Hotel. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • • Die Lage des Hotels war gut. Trotz der Nähe zum Flughafen hörte man keine Flieger man sah sie nur ab und an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand und das Wasser waren sauber. Leider wurden die Liegen von den Russen schon morgens um 5 Uhr belegt. Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Old Palace Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Old Palace Resort Willkommen heissen zu duerfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management