Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nach unserer Beschwerde wieder toller Service.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage. Schöner Privatstrand und schöne moderne geräumige Zimmer. Wir waren zum zweiten Mal im Old Palace Resort da wir im letzten Urlaub dort super zufrieden waren. Wussten allerdings nicht, dass in Ägypten die Ferienzeit begonnen hat und das ganze Hotel fast nur aus einheimischen Gästen bestand. Dies hat sich sehr auf den Service ausgewirkt, in dem wir gar keinen erfahren haben. Schon beim Check in ließ man uns eine halbe Stunde in der Lobby warten und erst auf nochmaliges Nachfragen bekamen wir unser Zimmer zugeteilt. Wir wurden einfach ignoriert beim Essen (kein fragen nach Getränken) und unser voller Tisch mit Essen und Getränken wurde einfach abgeräumt. Ebenso am Pool wurden unsere Liegen, als wir beim Essen waren, von Einheimischen in Beschlag genommen, obwohl unsere ganzen Sachen einschließlich Sonnenmilch und Handtüchern dort gelegen haben. Als wir uns beim Poolmanager beschwerten war dieser sehr unfreundlich und hat mit den Einheimischen auf arabisch diskutiert so dass diese sehr ungehalten wurden. Das war nach 2 Tagen zu viel des Guten und wir gingen an die Rezeption um uns zu beschweren. Nadine die deutsche Gästebetreuung nahm sich gleich Zeit für uns und nahm unsere Beschwerden entgegen und ließ uns wissen, dass sie sich sofort darum kümmern würde. Sie war dabei super freundlich und fragte uns auch gleich was sie uns gutes tun könne und bot uns einen Kuchen aufs Zimmer an, weil wir am Kuchenbuffet fast immer leer ausgingen, da die Einheimischen auch sehr auf Süsses standen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und zum ersten Mal ernst genommen gefühlt. Beim Abendessen waren wir kaum im Raum schon kam ein Kellner auf uns zu und wies uns einen Tisch zu. Ebenso kam der Hotelmanager an den Tisch und fragte ob alles in Ordnung sei. Nadine kam dann auch noch zu uns an den Tisch und fragte ob alles gut ist. Dank Nadine war unser restlicher Urlaub super und wir konnten schön entspannen. Sie ist einfach super in Ihrem Job, kümmert sich sofort um Probleme der Gäste und wenn sie Zeit hat kommt sie auch auf einen kleinen Plausch vorbei. In Ihrer ganzen Art ist sie einfach toll und genau die Richtige für diesen Job!! Ohne Sie wären wir evtl sogar früher abgereist aus lauter Frust. Einzig Ihr ist es zu verdanken, dass wir auch das nächste Mal unseren Urlaub wieder im Old Palace Resort verbringen werden. Was wir aber noch betonen möchten dass von Anfang an unser Zimmerboy sehr freundlich und nett war und seine Arbeit super gemacht hat. Unser Zimmer war immer sehr sauber und wir haben sogar Herzen aus Handtüchern aufs Bett bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Chalet Zimmer, welches sehr geräumig und modern ausgestattet war. Mit großem Flachbildschirm und drei deutschen Programmen. Ebenso ein sehr großes Bad mit Regendusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war dieses Mal sehr eintönig und nicht gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren zum zweiten Mal im Old Palace Resort da wir im letzten Urlaub dort super zufrieden waren. Wussten allerdings nicht, dass in Ägypten die Ferienzeit begonnen hat und das ganze Hotel fast nur aus einheimischen Gästen bestand. Dies hat sich sehr auf den Service ausgewirkt, in dem wir gar keinen erfahren haben. Schon beim Check in ließ man uns eine halbe Stunde in der Lobby warten und erst auf nochmaliges Nachfragen bekamen wir unser Zimmer zugeteilt. Wir wurden einfach ignoriert beim Essen (kein fragen nach Getränken) und unser voller Tisch mit Essen und Getränken wurde einfach abgeräumt. Ebenso am Pool wurden unsere Liegen, als wir beim Essen waren, von Einheimischen in Beschlag genommen, obwohl unsere ganzen Sachen einschließlich Sonnenmilch und Handtüchern dort gelegen haben. Als wir uns beim Poolmanager beschwerten war dieser sehr unfreundlich und hat mit den Einheimischen auf arabisch diskutiert so dass diese sehr ungehalten wurden. Das war nach 2 Tagen zu viel des Guten und wir gingen an die Rezeption um uns zu beschweren. Nadine die deutsche Gästebetreuung nahm sich gleich Zeit für uns und nahm unsere Beschwerden entgegen und ließ uns wissen, dass sie sich sofort darum kümmern würde. Sie war dabei super freundlich und fragte uns auch gleich was sie uns gutes tun könne und bot uns einen Kuchen aufs Zimmer an, weil wir am Kuchenbuffet fast immer leer ausgingen, da die Einheimischen auch sehr auf Süsses standen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und zum ersten Mal ernst genommen gefühlt. Beim Abendessen waren wir kaum im Raum schon kam ein Kellner auf uns zu und wies uns einen Tisch zu. Ebenso kam der Hotelmanager an den Tisch und fragte ob alles in Ordnung sei. Nadine kam dann auch noch zu uns an den Tisch und fragte ob alles gut ist. Dank Nadine war unser restlicher Urlaub super und wir konnten schön entspannen. Sie ist einfach super in Ihrem Job, kümmert sich sofort um Probleme der Gäste und wenn sie Zeit hat kommt sie auch auf einen kleinen Plausch vorbei. In Ihrer ganzen Art ist sie einfach toll und genau die Richtige für diesen Job!! Ohne Sie wären wir evtl sogar früher abgereist aus lauter Frust. Einzig Ihr ist es zu verdanken, dass wir auch das nächste Mal unseren Urlaub wieder im Old Palace Resort verbringen werden. Was wir aber noch betonen möchten dass von Anfang an unser Zimmerboy sehr freundlich und nett war und seine Arbeit super gemacht hat. Unser Zimmer war immer sehr sauber und wir haben sogar Herzen aus Handtüchern aufs Bett bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Evi & Nadine! Liebe Gruesse aus dem Old Palace Resort. Vielen lieben Dank fuer Eure nette Bewertung. Wir hoffen, wir werden uns bald wiedersehen. Liebe Gruesse von dem kompletten Team und von mir Nadine GR Old Palace Resort