- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ja, es sieht zwar aus wie eine gekaufte Bewertung aber das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen. Wir waren vom 16-30.9 dort und sind mehr als begeistert. Das Hotel liegt sehr ruhig. Ein sehr guter Erholungs-/Badeurlaub, Da wir schon öfter in Ägypten waren, stellten wir uns schon wieder auf unser Holper-Schulenglisch eingestellt, jedoch wurden wir an der Rezeption mit einem erste klasse Deutsch empfangen. Der Shop in dem ihr Zigaretten oder Telefonkarten kaufen könnt, ist total überteuert und unverschämt. Ich hatte eine ägyptische Vodafone Karte und wollte sie nur mit Guthaben auffüllen und ging zu dem Shop. Der Besitzer machte mir klar das er es könne weil er einen Phone Shop hat und sagte das es 20€ kostet. ok. Jedoch hat er mir nur 50epd aufgeladen. das entspricht etwa 6€. Als ich einen Tag später noch einmal nachfragte, sagte er mir etwas von "seinen Kosten und Gebühren" erzählen. Ich hoffe Ihr versteht was ich damit meine. Dreckstück. Natürlich kann das Hotel nichts für so einen Betrüger. Ich hoffe das das Hotel auch meine Bewertung liest und diesem fetten Dreckstück den Laden kündigt. Geld verdienen ok, aber nicht bescheißen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Shop-Situation. Wir haben bereits einige Korrekturmaßnahmen dagegen genommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager