Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Russenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur Russen. Furchtbar. Warum wird man vor so etwas nicht gewarnt. Mit solchen Gästen sinkt leider auch das Niveau eines Hotel in allen Bereichen. So einen Makel kann man leider nicht schönreden. Ansonsten ein kleines Hotel, schön angelegt. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen, wer aber nicht zum ersten Mal in Ägypten ist, weiß das man sich an so kleine Mängel gewöhnen muss. Wir finden es zumindest nicht sehr störend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und groß genug. Leider haben wir uns von einem Chaletzimmer mehr erwartet. Durch das Panoramafenster kann man von Zimmer aus genau auf das WC blicken. Gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die kalten Gerichte waren schmackhaft und auch die Auswahl war ok. Beim warmen Essen musste man schon beide Augen zudrücken. Die Qualität und vor allem die Auswahl war schon miserabel. Wäre im Speisesaal nicht so ein tolles Team gewesen, besonders der liebe Haitham und "mein Sohn" (liebe Grüße auf diesem Weg und Danke!!), wären es keine 4 Sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotelpersonals war nicht besonders gut. So kennen wir das von anderen Hotels in Ägypten gar nicht. Da man sich in Deutsch (eher auf Russisch) sehr schlecht verständigen konnte, wurde man gleich immer abgewimmelt. Besonders die Deutsche Hotelbetreuerin hatte gar kein Interesse an einer Klärung unseres Anliegens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es stehen zwar sehr viele Hotelruinen in der Umgebung, dass macht aber die wunderschöne Strandpromenade wieder wett. Viel Spass macht es, mit den kleinen Elektroautos die Promenade abzufahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sämtliche Aktivitäten auf Russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management