- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine architektonisch sehr schön angelegte Hotelanlage mit kurzen Wegen . Ein rundum zufriedener Kurzurlaub im November . Sehr gutes Management in allen Bereichen des Hotels! Mehrsprachiges Personal stand immer bereit um zu helfen. Waren trotz zahlenmäßig russischer Überlegenheit positiv von der Ruhe ( außer natürlich zur Animation ) in der Anlage überrascht . Für ausgiebige Strandspaziergänge und abendliches Schaulaufen auf der Strandpromenade laden die neuen Geschäfte und Restaurants und Cafes ein. Da ich gehbehindert bin , schätzte ich die Shuttlebusse ( alle elektrisch betrieben ) die von früh bis spät auf der Strandstraße zu mieten waren , sehr. Strand und Poolbereiche sind in der kompletten Anlage sehr sauber und ordentlich. Beonderes Lob verdient die Kinderanimation ! Man sah jeden Tag leuchtende Kinderaugen ! Weiter so ... Wir können das Old Palace Resort guten Gewissens weiter empfehlen , und werden auf jeden Fall wiederkommen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager