- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bestach durch seine offene Architektur, seine Sauberkeit und den wirklich sehr guten Service! Wir hatten ein Meerblick-Zimmer mit traumhaften Ausblick auf das Rote Meer. Die Zimmerausstattung war super: riesiges Zimmer mit genügend Stauraum für die Garderobe, super breite und bequeme Betten, Fernseher und Kühlschrank, Wasserkocher für Tee bzw. Kaffee, Softgetränke und einen Safe. Das Bad war mit einer Wanne, einem Fön sowie mit Toilette und Bidet ausgestattet. Das Buffet im Restaurant war abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Man konnte sich auch für 2 verschiedene Abendmenüs (italienisch und brasilianisch) in einem Extra-Restaurant anmelden. Auch für Unterhaltung war gesorgt, entweder in der Lobby oder in der Disko. Das Personal war immer sehr aufmerksam, im Restaurant, an der Lobby- bzw. Pool-Bar genauso wie direkt am Strand. Die Außenanlagen waren sehr gepflegt, das ganze Umfeld war einfach zum Wohlfühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Sherif Sabry Front Office Manager