Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Seit langem wieder mal ein schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende Januar für 2 Wochen im Old Palace. Das Hotel war nicht voll belegt. Lediglich an 3 Tagen, an denen ein Kongress einheimischer Ärzte stattfand, war das Hotel etwas ausgelastet. Das waren für uns sehr interessante Tage. Das ganze Hotel gab uns keinen wirklichen Anlass zu irgendeinem Kritikpunkt, Alles wirkte gut organisiert und gut durchdacht. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Wir werden wiederkommen. Schön war auch der kleine Empfang für deutschsprachige Gäste. Hier konnten wir die Angestellten kennenlernen, die fließend deutsch sprachen. Einen solchen Empfang sparen sich leider fast alle All-Inclusive-Hotels Wir sind gerne am Strand entlang den gut gepflasterten Weg gewandert. Der muss eine Länge von über 8km haben. Es gibt gewöhnungsbedürftige Fahrräder zu leihen, die auf dem ebenen Weg ohne Gefälle ausreichen. Wir hatten auf dem Zimmer und in der Lobby sehr gutes WLAN.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut. Recht groß und hell mit einer massiven Tür und einem Balkon. Die Betten hatten Übergröße und wir hatten darin sehr gut geschlafen. Es gab einen Kühlschrank, den wir nicht nutzten, ein Bügelbrett mit -eisen und eine Möglichkeit zum Tee bereiten. Das Badezimmer mit abgeteilter Toilette war ganz modern eingerichtet. Das Zimmer wurde nach einigen Tagen immer dann sorgfältig gereinigt, wenn wir beim Essen waren. Spritze!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat. Auch die öfters angebotenen einheimischen Gerichte haben uns geschmeckt. Die Salate und Süßspeisen waren super. Das "Brasilianische" a la carte Restaurant haben wir auch einmal besucht. Das Fleisch vom Grill war einfach toll. Hygiene wurde groß geschrieben, Ständig waren Angestellte unterwegs, die das von den Gästen vertropfte gesäubert haben. Das Essen am Büfett war dank der elektronisch gesteuerten Wärmebehälter immer heiß. Es gab sogar eine Desinfektionsseife im Eingang. Zwischen den Mahlzeiten wurde eine eingeschränkte Küche aus Keksen angeboten. Wir haben uns jedoch immer auf das Büfett im Restaurant gefreut. Das Einzige verbesserungswürdige waren die Cocktails an der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wirklich spitze, alle waren immer und überall sehr nett und freundlich. Alle gaben sich Mühe einem alle Wünsche zu erfüllen. Die meisten Angestellten sprechen etwas Deutsch, besser ist natürlich Englisch. Wir kamen jedoch mit deutsch gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Sahl Hasheesh, einem Badeort, der noch in Aufbau befindlich ist. Momentan istder Bau jedoch gestoppt und man wurde nicht gestört. Es gibt wenig geöffnete Geschäfte. Neben dem Hotel befindet sich ein repräsentativer Platz (Theater?). Dort finden wohl im Sommer Veranstaltungen statt. Unser Zimmer war am weitesten vom Strand entfernt. Wir sind 4 - 5 Min. gelaufen, ein kurzer Spaziergang durch den schönen Garten. Am Strand haben wir nichts vermißt, es gab, schöne große Badetücher, gute Liegen mit Auflagen, einen wirksamen Windschutz und guten Service von freundlichen Mitarbeitern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Januar waren sehr wenig Gäste im Hotel. Es war nichts los. Doch, da wir nur ausspannen wollten, war uns das recht. Es gab zwar Animateure, die sich aber sehr wenig aufdringlich um Mitspieler für Volleyball und andere Spiele bemühten. Wir fanden dies sehr angenehm, da wir gelesen hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüβen, Tamer Shaheen, Hotelmanager