Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub Dank super Personal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist an sich sehr schön und gepflegt, nur die Frage ob jeden Tag auch den ganzen Tag Rasen gemäht werden muss, selbst wenn die Animation von 12- 3 Mittagspause hat. Nach kurzem Hinweis an die Gästebetreuung wurde dies aber auch am kommenden Tag angepasst. Im Großen und Ganzen hatten wir wirklich ein paar sehr schöne Tage in dem Hotel, aber dies ist in erster Linie auch dem Service- Personal zu verdanken! Hätte das noch mit einem schöneren Zimmer geklappt, wie in Aussicht gestellt und die vorhandenen Ägypten mehr Benehmen gezeigt hätten, wäre es perfekt zur Erholung gewesen. :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider(!) hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht und anscheinend waren das die "alten" Zimmer mit Röhrenfernseher und Duschvorhang. In den ersten Tagen waren sehr viele Ägypter in dem Hotel und man bot uns an dann 2 Tage später an in ein Chalet zu wechseln, wenn möglich. Als wir dann noch einmal auf die Gästebetreuung zu gingen, wollte sie sich das nochmal anschauen und dann auf uns zukommen. Da nichts passierte, ich aber auch mit unserer Zimmerreinigung sehr zufrieden war und es schlimmeres gibt, haben wir es dann dabei belassen. War halt etwas schade. Wir konnten bei Bekanntschaften einmal ein Chalet bewundern und diese waren deutlich moderner ausgestattet. Da die gesamte Zeit viele Ägypter ihren Urlaub ebenfalls in diesem Hotel verbrachten, diese erst abends "munter" werden ohne Rücksicht auf schlafende Gäste würde ich dem Hotel empfehlen, die Zimmerbelegung hier besser aufzuteilen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war durch die ganzen Ägypter mit ihren Familien im Speisesaal und deren Benehmen war unmöglich, aber da kann das Hotel nichts dafür. Es gibt eine Außenterrasse wo man in Ruhe sein Essen genießen kann. Auswahl immer genügend vorhanden und an Abwechslung fehlte es auch nicht. Man darf halt nicht vergessen, dass man in einem anderen Land ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service vom gesamten Personal war einfach TOP! In fast jedem Bereich wurde einem immer mit sehr viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet, auch ohne Trinkgeld! Wir waren absolut positiv überrascht. Einzige Ausnahme die Shisha- Bar. Der Junge Mann hatte es leider mit der Freundlichkeit nicht ganz so, aber wir haben uns dann da auch nicht mehr aufgehalten. Allerdings geht einem mit der zeit die Musik dieser Bar, welche jeden Abend die selbige ist, irgendwann wirklich auf die Nerven. An der Rezeption war auch immer jemand, der Deutsch sprechen konnte und einem weiter geholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Min vom Flughafen entfernt. Leider ist aufgrund der politischen Lage mit den Russen in dem Ort in den letzten Jahren nicht mehr viel passiert und sehr viel geschlossen oder nicht zu Ende gebaut, was sehr schade ist. Fußläufig kleiner Supermarkt und Apotheke vorhanden. Man kann wunderschön am Strand und Promenade spazieren gehen. Der Zugang zum Wasser war wirklich teilweise sehr steinig, aber auch ohne Schuhe zu bewältigen. Wasser und Strand sehr sauber, Eine Beachbar ist vorhanden, nur die Toiletten etwas weit entfernt. Die Gästestruktur ist wohl nur im September mit Ägyptern sehr hoch, ansonsten viele Deutsche, Engländer und Ukrainer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shuttle Bus nach Hurghada fährt durch das Hotel 2x die Woche. Das Animationsteam ist immer bemüht, dass den Gästen keine Langeweile aufkommt, war aber auch nicht aufdringlich. Ausflüge können über den Reiseveranstalter sowie auch bei den Jungs am Strand gebucht werden. Ist eben eine Preis-/Verhandlungsfrage. Das Fitnesscenter im Hotel ist recht gut ausgestattet. Wellnessangebot haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katja! Danke für deine Bewertung. Tut mir wirklich leid, dass das mit dem Zimmer nicht geklappt hat. Wie ihr ja selbst gesehen habt, waren wir ausgebucht und ich konnte keinen Zimmerwechsel für euren Aufenthalt durchführen. Trotzdem habt ihr euren Urlaub genossen und wir waren auch sehr froh, euren Gastgeber sein zu dürfen. Liebe Grüße nach Berlin! Nadine guest relation Old Palace Resort