- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel allgemein ist sehr schön, großzügig angelegt und alles recht schnell erreichbar. Etwas älteres Hotel, aber es wird stetig ein Teil renoviert. Die Rezeption ist immer erreichbar und kann immer helfen. Es spricht fast immer jemand deutsch (Mahmoud spricht toll deutsch!) oder aber englisch. Auch zur Maria/Gästebetreuung kann man gehen. Sie spricht engl. und versucht immer zu helfen. Es sind ALLE im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit auch an den Bars, am Pool und am Strand. Guter Service. Weiter so.
Wir hatten ein Chalet-Zimmer am Relax-Pool gebucht, weil wir im Urlaub Ruhe haben wollten. Diese Zimmer sind der schön groß ca. 57 qm mit großer begehbarer Dusche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nur leider ist die Internetverbindung nicht immer - besonders abends - stabil, so dass die deutschen Programme ZDF und Kabel fast immer hingen. Man kann an der Rezeption dann anrufen und meistens bekommt der Techniker mit Fernwartung es wieder zum Laufen. Mahmoud an der Rezeption spricht sehr gut deutsch und hat uns im Urlaub immer sehr gut helfen können. Überhaupt ist das ganze Personal ganz toll und immer bemüht, egal wo in der Anlage. Das "stabile" deutsche Fernsehprogramm muss das Hotel auf Dauer verbessern. Das wäre schön.
Das Essen war immer gut, heiß und wurde stets sofort aufgefüllt. Es war auch immer ein Koch am Buffet, so dass man immer fragen konnte bei evtl. Unverträglichkeiten (was in welchem Essen drin ist wie z.B. Paprika, Knoblauch etc.) Es gab jeden Tag ein anderes Essen, was stets am Morgen am Eingang im Restaurant links in einem Schild stand z.B. German oder France etc. Vielleicht nur täglich noch ein oder zwei Essenstöpfe mit mehr deutschem Essen außer Reis und Gemüse. Das wäre evtl. noch eine kleine Verbesserung für die Leute, die kein Paprika, Knoblauch, starke Gewürze etc. vertragen. Oder auch mal Fleisch mit Soße ohne Laktose, Gluten und normal mit Salz und Pfeffer gewürzt. Das tut dem deutschen Magen - gerade im Urlaub - besser. Aber man konnte immer etwas finden und Nudeln gab es auch täglich. Etwas weniger Russen und Ukrainer und mehr deutsche Touristen in diesem Hotel wäre auch mal schön gewesen. Es waren wenig deutsche Touristen im April/Mai 2018 da. Auch sind die Russen und Ukrainer oft sehr laut beim Essen. Nehmen keine allgemeine Rücksicht im Speisesaal. Diese Menschen haben für uns deutsche einfach keine Kultur. Aber das ist ja oft so in Ägypten, Türkei etc. und auch gerade, wenn es All Inklusiv Urlaub ist. Damit muss man dann halt leben. Wir sind dem immer stets beim Essen gut aus dem Weg gegangen. Sind zu anderen Zeiten zum Essen gegangen. Das hat oft gut geklappt.
Der Service in diesem Hotel - wie oft von anderen auch schon beschrieben - wird in diesem Hotel wirklich gelebt. Ganz tolle Menschen und Geschäftsleitung. Lob an alle dort!!! Uns wurde immer schnell geholfen, wenn wir mal einen Mangel oder ein Anliegen hatten. Super.
Das Hotel ist ruhig gelegen - ideal für einen Relax-Urlaub nichts für Shopping-Touren. Die Umgebung kann man sehr gut z.B. mit einem Roller nach links und rechts vom Hotel abfahren. Macht viel Spaß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation. Wassergymnastik, Boccia, Volleyball, Stretching etc. Wer wollte konnte mit machen oder auch nicht. Wird gut gemacht. Wir hatten immer Spaß mit dem Team. Massage, Maniküre und Pediküre sind auch gut. Den Spa-Bereich könnte man mit etwas freundlicher Farbe und wenig Teelichtern und bunten Handtüchern z.B. in apfelgrün oder orange oder weinrot (wie im Logo vom Hotel) etwas schöner gestalten. Oder auch in der Kabine mal eine Stoffblume auf ein Sideboard legen. Dazu braucht es nicht viel Geld. Das wäre schöner. Die Pool-Anlagen sind alle sehr schön und im April/Mai nie voll gewesen. Nur am Relax-Pool sollte vom Poolboy/Geschäftsleitung auch darauf geachtet werden, dass KEINE kleinen Kinder erst hinein gehen, weil diese natürlich auch laut sind und herum schreien. Es gibt ja einen Kinderpool am großen unteren Pool. Ein Relax-Pool ist ein Ruhe-Pool und für Ruhesuchende und hat nichts mit Kleinkindern zu tun. Man sollte evtl. auch eine Schild anbringen nur für Kinder ab 16 Jahren oder so. Auf jeden Fall muss das Personal für stetige Ruhe sorgen und nicht die Hotelgäste. Das sollte verbessert werden, denn man bucht ja ein Chalet-Zimmer in diesem ruhigen Bereich. Sonst macht das keinen Sinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia und Uli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Patricia und Ulrich, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management