- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren sehr zufrieden, vor allem der Service war TOP !!!
Die Möbel sind nicht mehr die neuesten, auch das Badezimmer müsste mal renoviert werden, aber trotzdem alles sehr sauber. Viel Stauraum vorhanden. In den Betten liegt man gemütlich. Kostenloser Safe vorhanden. Täglich 2 Fl. 1,5 L Wasser, sowie Tee und Kaffee. Wasserkocher vorhanden. Bei AI 1x die Woche 1 Fl. Cola, Fanta, Sprudel, sowie einen Obstteller. Täglich Handtuchwechsel.Deutsches TV nur ZDF ( meist Standbild ), D-Max und RTL 2. Ein Deutscher Nachrichtensender wäre da besser !
Buffet immer reichhaltig und gut. Das einzig negative fand morgends statt. Ständig fehlte es an Löffel oder Tassen. Die Kaffeemaschinen, ob drinnen oder draussen eine Katastrophe. Man musste manchmal bis zu 10x draufdrücken bis der Kaffee endlich rauskam. Tasten total ausgeleiert ! Auch die Schrift am Automat innen war verschoben, für ältere Leute sehr schwierig. Besser wäre es, Kaffeekannen auf den Tisch zu stellen, dann müssten die Gäste auch nicht ständig aufstehn.
Der Service im ganzen Hotel TOP !!!
30 - 6o min. Transfer ( je nach Hotelanfahrten ). Direkt am Sandstrand, über 12 km Promenade die fast bis nach Makadi Bay führt. In der anderen Richtung entstehen viele Shopping Malls, einige Geschäfte jetzt schon vorhanden. Für Schnorchler leider nur ein mini Riff vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Abendunterhaltung, Schlangen Show sehr spannend. Auch sonst die Show der Animation immer toll. Animateure waren wirklich super, ohne aufdringlich zu sein. Täglich gab es Volleyball, Boule, Gymnastik usw. Fitnessraum war auch vorhanden, sah von aussen sehr gut aus. Wir hatten am Hotelstrand einen Ausflug mit dem Glasbodenboot gebucht, war sehr schön. Ausserdem gibt es am Strand versch. Elektro Autos, Roller und Fahrräder mit denen man die lange Promenade entlangfahren kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management