- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für Deutsche Urlauber nicht zu empfelen da sich in dem Hotel zu 90% nur Russen aufhalten.Animationen werden nur auf Russisch durchgeführt,Liegen werden trotz Hinweisschilder die auch nur auf Russisch,englisch oder Arabisch hinweisen das keine Liegen mit Handtüchern reserviert werden dürfen Morgens schon in aller Frühe von Russen Beschlagnahmt.Dann das Arogannte und Agresive Auftreten der Russischen Gesellschaft ist nicht zubeschreiben.Alle Beschwerten an der Rezeption wurden mit den worten die bringen das Geld abgewertet.Da Frage ich mich ,wes wir mitbringen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Es tut uns Leid, daβ wir es nicht geschafft haben, Ihr Feedback wärend Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Da hätten wir Ihnen verschiedenen Alternativen anbieten konnten. (Zum Beispiel hätten wir Ihnen bescheid gasagt, daβ wir extra für jeden Gast, der Keine Liege am Stand findet Liegen und Schirme vom Pool zum Stand jeder Ziet bringen). Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager