- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die hohe Anzahl der russischen Urlauber war es für deutsche Urlauber nicht angenehm. Galadinner wie im Januar fand nicht statt, ebenso gab es auch keinen Filterkaffee. Der Speisesaal für ist sehr klein wenn das Hotel (fast) ausgebucht ist. Um 7.00h morgens waren fast alle Liegen am Strand durch die russischen Urlauber belegt. Die Hinzuziehung des zuständigen "Strand"-Manager brachte auf Dauer keine Abhilfe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörtel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Es tut uns Leid, daβ wir es nicht geschafft haben, Ihr Feedback wärend Ihres Aufenthaltes zu bekommen. Da hätten wir Ihnen verschiedenen Alternativen anbieten konnten. (Zum Beispiel hätten wir Ihnen bescheid gasagt, daβ das Galadinner immer noch angeboten wird aber individuell, und daβ Sie jeder Zeit durch die Strandboys Liegen am Strand bekommen konnten). Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager