- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im ruhigeren Sahl Hasheesh, etwas außerhalb von Hurghada gelegen. Es ist in einem guten Zustand und sehr gepflegt. Als wir vor Ort waren, waren viele osteuropäische und englische Familien dort, was und jetzt aber nicht gestört hat. Wir konnten einen entspannten und tollen Urlaub genießen. Neben Familien waren auch noch viele Senioren dort.
Die Größe und der Zustand der Zimmer ist gut. Ein tolles Highlight ist der Meerblick, welchen man in den höheren Etagen besonders gut genießen kann.
Die Auswahl des Essens ist vielseitig, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.
Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns vom Check-In bis hin zur Abreise sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Beschwerden jeglicher Art werden ernst genommen und das Personal leistet kompetente und schnelle Abhilfe. Bei Unzufriedenheit oder anderen Belangen würde ich empfehlen, sich direkt an Herrn Mokhtar Salah zu wenden. Er spricht äußerst gut deutsch und kümmert sich wirklich umgehend.Er ist ab Mittag meist an der Rezeption anzutreffen.
Der Bereich rund um den Strand ist gepflegt und man hat die Möglichkeit an der Strandpromenade einen schönen Spaziergang zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr positiv: Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager