- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Nach 4 Tagen konnten wir dann endlich das Hotel wechseln. Von einem 5 Sterne Haus, auch wenn es Ägypten ist, erwarte ich viel mehr. Ich weiß nicht, wie man ein ca. 10 Jahre altes Hotel so runter wirtschaften kann. Aber dazu später mehr. Ich kann mir nicht erklären das dieses Hotel hier bei Holidaycheck so gut bewertet wird. Selbst dem Reiseleiter von FTI sind Beschwerden und Hotelwechsel schon sehr gut bekannt. Die Leute wollen einfach nur raus aus diesem Hotel. Wir haben vielen deutschen Gästen gesprochen, alle waren unzufrieden, bzw. wollten auch wie wir das Hotel wechseln.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, jedoch wurde uns beim einchecken gleich ein besseres und auch größeres Zimmer kostenlos angeboten. Dieses hat uns zwar gewundert, aber doch sehr gefreut. Das Zimmer war sehr groß und hatte kostenlosen Safe, Fernseher Haartrockner ect. Ich denke im Nachhinein wusste das Hotel schon warum sie uns ein größeres und besseres Zimmer gegeben haben.
Das Essen war nicht nach unseren Geschmack und die Auswahl war auch recht gering. Die 3 Abende in denen wir dort gegessen haben leider immer das Gleicht. Aber über Geschmack und Auswahl kann man sich ja bekanntlich streiten. Deswegen will ich hier nichts dazu schreiben. Ich finde es jedoch schon komisch, das man sich morgens sogar den Kaffee selbst holen muss ( aus einem Automaten) das geht für ein Hotel was sich mit 5 Sternen schmücken will gar nicht. Zu der Sauberkeit habe ich mich ja schon geäußert.
In dem Hotel ist das Wort Service glaube ich nicht bekannt. Wenn man morgens ein Kaffee in der Lobbybar bestellt, heißt es warten auch wenn man es selbst von der Bar holt. Abends dann das gleiche Spielchen. Im Restaurant werden Tische nicht abgeräumt, geschweige denn abgewischt. Kaputtes Mobiliar wird nicht repariert sondern bleibt trotz Erinnerung an seinem Platz. Lebensgefährlich, da die Stühle und Tische fast schon zusammenbrechen oder es fehlt sogar die Sitzfläche und das wird dann nur mit einem Kissen abgedeckt.
Das Hotel liegt ca. 45 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und liegt direkt am Strand. Unterhalb des Hotels befindet sich eine Strandpromenade, wo man herrlich spazieren gehen kann. Das Hotel liegt recht ruhig und etwas weiter rechts befinden sich Geschäfte in denen man Kleinigkeiten einkaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Carsten, vielen Dank für Ihren Kommentar. Auch wenn Sie nicht alles erwähnt haben, was sich während Ihres Aufenthaltes mit Ihrem Partner, alles abgespielt hat. Das kostenlose Upgrade auf ein Chaletzimmer haben Sie deswegen erhalten, weil wir eins frei hatten für die Dauer Ihres Urlaubs. Wir schreiben Service sehr groß bei uns. Ich kann mich noch daran erinnern, als Sie beide, gegen 10 Uhr morgens, zu mir kamen und doch sehr unfreundlich mit mir umgegangen sind, mich sogar angeschrien haben, warum Sie fünf Minuten auf einen türkischen Kaffee warten müssen, der frisch gekocht wird und um sein Aroma zu bekommen, etwas ziehen muss. Ich konnte mir das nur mit der leichten Alkoholfahne erklären. Und ich sagte Ihnen da schon, dass man mit Respekt weiterkommt. Wir haben hier eine extra Abteilung dafür, um defekte Möbel wieder zu reparieren. Wenn uns unsere Gäste daraufhin weisen, wird das auch zeitnah gemacht. Im Restaurant haben wir Themenabende. Jeden Abend gibt es ein anderes Thema. Zum Beispiel deutsches, französisches, englisches, ägyptisches oder das Old Palace Resort Buffet. Seit neustem haben wir sogar eine Sushibar, jeden Montag. Unser Haus wurde erst 2008 eröffnet, von runterwirtschaften kann da keine Rede sein. FTI ging daraufein, was Sie präzise gewünscht haben. Sie waren die einzigsten Gäste, die das Hotel gewechselt haben. Als Sie gegangen sind, haben Sie übrigens vergessen uns Ihre Buinesskarte zu geben. Immerhin haben Sie uns im ersten Gespräch mitgeteilt, Sie würden für Holidaycheck arbeiten und wünschen eine dementsprechende Behandlung. Vielen Dank für Ihren Besuch im Old Palace Resort. Mit freundlichen Grüßen Nadine Reinhardt guest relation Old Palace Resort